Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Link über Exporte nach Kroatien

Yutaka

中古日本語
Tag,

ich bin auf der Suche nach Informationen bezüglich Richtlinien und Bestimmungen was den Export nach Kraotien anbetrifft.

Leider sind die gefundenen Seiten eher dürftig mit Informationen ausgestattet. :roll:

Kennt evtl. jemand eine gute Page mit allg. Informationen ?
 
Stell dich doch mal vor,wer bist du überhaupt :?:

Kroate aus Split :?:
 
Maradona schrieb:
Stell dich doch mal vor,wer bist du überhaupt :?:

Kroate aus Split :?:

Boah, lass ihn doch, er wird ja schlecht Schwede aus Split sein. :roll:

Er bruacht Infos, versuch ihm zu helfen oder lass es...
 
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Stell dich doch mal vor,wer bist du überhaupt :?:

Kroate aus Split :?:

Boah, lass ihn doch, er wird ja schlecht Schwede aus Split sein. :roll:

Er bruacht Infos, versuch ihm zu helfen oder lass es...

Keiner hat gesagt dicker Mülleimer geh auf.Wenn ich dich brauche sage ich schon fetti geh auf.Auserdem gibt es viele deutsche die beruflich non stop auf dem Balkan unterwegs sind deswegen meine Frage. Weiss nicht was du wieder dein Snef dazu geben musst,hast du wieder nicht deine 5 Big-Macs zu Mittag gekriegt :?:
 
Hi ,

ok hier ein paar Infos:

1. Bin 26 jahre alt und wohne in Zürich und Split, dh switche hin und her,alle meine Tanten,Cousins,Grossmutter,meine Mutter und demnächst meine Schwester wohnen dort in der Umgebung Split bis- Omis.

2.Ich kam mit 6 Jahren nach Zürich in die Schweiz, du fragst ob ich Kroate bin,hmm ja ich habe kroatische Wurzeln aber ein waschechter Kroate bin ich nicht da ich 1. dort nicht ewigs gelebt und aufgewachsen bin.2 Eine andere Mentalität als die echte Kraoten dort unten habe sei dies in religionär Hinsicht,Wertvortellungen (zb. jedes Mal wenn ich unten bin alle Fragen wann ich eine Frau nehme und Heirate und Kinder etc,etc.)

3.Finde Dalmatien wunderschön vorallem Region Split und Umgebung,denoch ist es enorm schwierig dort unten etwas zu realisieren da dort die Uhr anders Tickt als hier.

Genug Infos ?
 
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Tag,

ich bin auf der Suche nach Informationen bezüglich Richtlinien und Bestimmungen was den Export nach Kraotien anbetrifft.

Leider sind die gefundenen Seiten eher dürftig mit Informationen ausgestattet. :roll:

Kennt evtl. jemand eine gute Page mit allg. Informationen ?


http://www.poslovniforum.hr/zakoni/carina000_78_99_a.asp
versuch es da, wirst eher eine antwort kriegen als hier.

wir sind zurzeit ebenfals im aufbau, ich und 2 ehemalige mitstudenten, unsere ideen in serbien zu produzieren und in der schweiz auf den markt zu bringen. :wink:
 
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Hi ,

ok hier ein paar Infos:

1. Bin 26 jahre alt und wohne in Zürich und Split, dh switche hin und her,alle meine Tanten,Cousins,Grossmutter,meine Mutter und demnächst meine Schwester wohnen dort in der Umgebung Split bis- Omis.

2.Ich kam mit 6 Jahren nach Zürich in die Schweiz, du fragst ob ich Kroate bin,hmm ja ich habe kroatische Wurzeln aber ein waschechter Kroate bin ich nicht da ich 1. dort nicht ewigs gelebt und aufgewachsen bin.2 Eine andere Mentalität als die echte Kraoten dort unten habe sei dies in religionär Hinsicht,Wertvortellungen (zb. jedes Mal wenn ich unten bin alle Fragen wann ich eine Frau nehme und Heirate und Kinder etc,etc.)

3.Finde Dalmatien wunderschön vorallem Region Split und Umgebung,denoch ist es enorm schwierig dort unten etwas zu realisieren da dort die Uhr anders Tickt als hier.

Genug Infos ?

Ich komme auch aus der Stadt "Split" in HR. :wink:
 
Hi Secondos,

thanks,für den Link.

hehe ok, wünsch dir viel Erfolg, bei mir ist es gerade umgekehrt Import nach Kroatien.
 
Gjergj schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Hi ,

ok hier ein paar Infos:

1. Bin 26 jahre alt und wohne in Zürich und Split, dh switche hin und her,alle meine Tanten,Cousins,Grossmutter,meine Mutter und demnächst meine Schwester wohnen dort in der Umgebung Split bis- Omis.

2.Ich kam mit 6 Jahren nach Zürich in die Schweiz, du fragst ob ich Kroate bin,hmm ja ich habe kroatische Wurzeln aber ein waschechter Kroate bin ich nicht da ich 1. dort nicht ewigs gelebt und aufgewachsen bin.2 Eine andere Mentalität als die echte Kraoten dort unten habe sei dies in religionär Hinsicht,Wertvortellungen (zb. jedes Mal wenn ich unten bin alle Fragen wann ich eine Frau nehme und Heirate und Kinder etc,etc.)

3.Finde Dalmatien wunderschön vorallem Region Split und Umgebung,denoch ist es enorm schwierig dort unten etwas zu realisieren da dort die Uhr anders Tickt als hier.

Genug Infos ?

Ich komme auch aus der Stadt "Split" in HR. :wink:

Und, weiter? :lol:
 
Zurück
Oben