natürlich ist es übertrieben, aber die soll jetzt nich auf unschuldig machen, darum geht's mir. Jetzt wird sie sich zweimal überlegen, ob sie die NPD-Hurensöhne beherbergt...okay, wenn ich's mir recht überlege, ist es nicht übertrieben
ja man... die hat nix besseres zu tun als einen background check aller gäste durchzuführen die bei ihr einkehren... eure moral stinkt zum himmel, aber da seid ihr ja noch stolz drauf
das Event vom September war das Zweite dieser Art 2012. Spätestens da hätte durchgesickert sein müssen, dass rechtes Gesindel bei ihr im Laden war. Aber sie lässt unbesorgt weiterbuchen und denkt sich nix. Ist klar. Glaubwürdigste Story aller Zeiten.
ja bestimmt, als student hat man die zeit... aber jemand der sich um ein lokal kümmern muss wird diese zeit schwer haben...
das Event vom September war das Zweite dieser Art 2012. Spätestens da hätte durchgesickert sein müssen, dass rechtes Gesindel bei ihr im Laden war. Aber sie lässt unbesorgt weiterbuchen und denkt sich nix. Ist klar. Glaubwürdigste Story aller Zeiten.
Die Ausreden werden immer blöder, aber trotzdem danke für diese ergiebige Konversation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen