Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linksextreme greifen Polizeiwachen mit Molotowcocktails an

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
nein das mit den Drogen und Waffen ist ehrlich behindert. Wäre viel geiler gewesen, wenn die Bullen gestürmt hätten und hätten nix gefunden, dann hätts guten Grund gegeben, ihnen aufs Maul zu hauen.

...linke und keine drogen?!.....wäre so als würde man von einem junkie erwarten das er keine drogen bei sich hat......

Aber jetzt wo es keinen Grund gab?

Was ist denn ein Grund Polizisten aufs Maul zu hauen?

Grundlos ohne Beweise Hausfriedensbruch zu begehen beispielsweise, und das am hellichten Tag. Direkt nebendran war ein Kindergarten mit verstörten Kiddies, mit denen die Polizei laut Eltern alles andere als "pädagogisch" umgegangen ist.

- - - Aktualisiert - - -

...linke und keine drogen?!.....wäre so als würde man von einem junkie erwarten das er keine drogen bei sich hat......

Ich kenne viele Linke, die weder rauchen noch trinken. Was du meinst, sind Hippies, die ich selbst verabscheue.

Mich würde mal interessieren, was genau rechtfertigt die Polizei anzugreifen, was praktisch gesehen sowieso sinnlos ist, denn wenn (übertrieben gesagt) 50 Linke auf die Polizei gehen, rücken die nachträglich mit 150 Leuten an. Sollen sie doch besser die Häuser der Politiker selbst anzünden, die die dämlichen Entscheidungen treffen, statt die Einzigen anzugreifen, die den Bürgern im Ernstfall zur Seite stehen. Aber Extremismus ist sowieso immer dumm und ungesund, egal in welchem Bereich.

Zurück
Oben