Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lionel Messi ist Albaner

Ich will ja niemanden nerven aber ist dieses Porto Recanati nicht ein wenig zu weit nördlich für eine arberesh Siedlung?:wrestl:

https://en.wikipedia.org/wiki/Porto_Recanati

italien_karte_marken.gif

Oder er gehörte zu späteren Einwanderern aber das würde auch nicht gehen da eine nennenswerte Einwanderung von Albanern nach Italien erst wieder ab den 90ern anfing.

Während die italo-albanischen Arbëresh in Basilikata, Kalabrien und auf Sizilien leben, wanderten die modernen Albaner vor allem in die wohlhabenden Regionen Norditaliens wie die Lombardei, die Toskana und Emilia-Romagna ein.

John Cena,Al Capone und sogar Mustafa Kemal Atatuerk war oder sind Albaner ahja nicht zu vergessen die Queen Elizabeth die zweite soll ja Albanische vorfahren haben wir sind alle Albaner.

- - - Aktualisiert - - -

Mustafa Kemal Atatürk war Türke, ihr ungebildeten. Sonst wäre er auch nicht Begründer der Türkei und erster türkischer Staatspräsident gewesen. Er wuchs in Selânik (dem heutigen Thessaloniki) auf. Damals gehörte Griechenland noch zum Osmanischen Reich. Die größte Zeit seines Lebens verbringte er aber bei seiner Tante, die ebenfalls dort lebte.

:bussi:

Ernesto Sabato - einer der wichtigsten Vertreter der argentinischen Literatur und Wissenschaften - ist übrigens auch albanischer Herkunft. Nur mal so am Rande, falls es jemanden interessiert :NEIN:

Tut es nicht :D

Aber mich interessiert es ob der Don ihn zum Albaner erklärt. Denn ohne seine Zustimmung könnt ihr so viel diskutieren wie ihr wollt. Ohne Don bleibt er Argentinier.

Ich will ja niemanden nerven aber ist dieses Porto Recanati nicht ein wenig zu weit nördlich für eine arberesh Siedlung?:wrestl:

https://en.wikipedia.org/wiki/Porto_Recanati

italien_karte_marken.gif

Oder er gehörte zu späteren Einwanderern aber das würde auch nicht gehen da eine nennenswerte Einwanderung von Albanern nach Italien erst wieder ab den 90ern anfing.

Die nördlichste albanische Kolonie in Italien wurden 1743 in der Region Abruzzien in der Provinz Pescara in der Ortschaft Villa Badessa bzw in Arberesh Badhesa gegründet. Das ist auch direkt neben dem gelben Fleck, den du auf er Karte gespotet hast. Dass die Albaner sich nur in Süditailen niedergelassen haben, ist daher nicht wahr. Sie haben sich durchaus bis nach Mittelitalien durchgeschlagen.

Dass aber Lionel Messi Albaner sein soll, schließe ich aus, das sind nur Fake News und jemand hat sich einen Spaß erlaubt :lol:

Tut es nicht :D

Aber mich interessiert es ob der Don ihn zum Albaner erklärt. Denn ohne seine Zustimmung könnt ihr so viel diskutieren wie ihr wollt. Ohne Don bleibt er Argentinier.

Er bleibt Argentinier
Damit hast du mich grad echt berührt, eine Träne droht zu fliessen, eine kleine Träne , aus meinem linken Auge, ok warte jetzt auch das rechte Auge, fuck jetzt sinds 2 jeweils

Er bleibt Argentinier
Damit hast du mich grad echt berührt, eine Träne droht zu fliessen, eine kleine Träne , aus meinem linken Auge, ok warte jetzt auch das rechte Auge, fuck jetzt sinds 2 jeweils

Verdammt jetzt hast du mich auch angesteckt, so ganz still läuft eine Träne meine Wange entlang.
Aber es ist in Ordnung, ein echter Don bewahrt seine Aura auch wenn er weint.

Zurück
Oben