G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Argyrokastro war früher griechisch geprägt also ergo ist er Grieche.
Ja der Name Messi bedeutet auf griechisch die Hälfte oder Rücken .
Argyrokastro war früher griechisch geprägt also ergo ist er Grieche.
Während die italo-albanischen Arbëresh in Basilikata, Kalabrien und auf Sizilien leben, wanderten die modernen Albaner vor allem in die wohlhabenden Regionen Norditaliens wie die Lombardei, die Toskana und Emilia-Romagna ein.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
John Cena,Al Capone und sogar Mustafa Kemal Atatuerk war oder sind Albaner ahja nicht zu vergessen die Queen Elizabeth die zweite soll ja Albanische vorfahren haben wir sind alle Albaner.
- - - Aktualisiert - - -
Mustafa Kemal Atatürk war Türke, ihr ungebildeten. Sonst wäre er auch nicht Begründer der Türkei und erster türkischer Staatspräsident gewesen. Er wuchs in Selânik (dem heutigen Thessaloniki) auf. Damals gehörte Griechenland noch zum Osmanischen Reich. Die größte Zeit seines Lebens verbringte er aber bei seiner Tante, die ebenfalls dort lebte.
Ich will ja niemanden nerven aber ist dieses Porto Recanati nicht ein wenig zu weit nördlich für eine arberesh Siedlung?:wrestl:
https://en.wikipedia.org/wiki/Porto_Recanati
Oder er gehörte zu späteren Einwanderern aber das würde auch nicht gehen da eine nennenswerte Einwanderung von Albanern nach Italien erst wieder ab den 90ern anfing.
Tut es nicht
Aber mich interessiert es ob der Don ihn zum Albaner erklärt. Denn ohne seine Zustimmung könnt ihr so viel diskutieren wie ihr wollt. Ohne Don bleibt er Argentinier.
Er bleibt Argentinier
Damit hast du mich grad echt berührt, eine Träne droht zu fliessen, eine kleine Träne , aus meinem linken Auge, ok warte jetzt auch das rechte Auge, fuck jetzt sinds 2 jeweils
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen