Vorfahren von Lionel Messi emigrierten im Jahre 1883 aus der Arbëresh-Siedlung Porto Recanati nach Argentinien. Angelo Messi stammt väterlicherseits von der Familie Mexi ab, die ursprünglich von Gjirokastra nach Italien gezogen war.
https://de.wikipedia.org/wiki/Albaner_in_Argentinien
Erkennt man auch an diesem Spruch:
Ganz klar eine albanische Weisheit, im Stile von Skanderbeg und Adem Jashari.
DMX hat sich gedacht ich mach den scheiss lieber mit sonst werde ich hier geschaechtet.
Für euch ist 3/4 der Weltbevölkerung Albanisch
Ganz ehrlich juckt mich garnicht zumal seine Arberesh-Wurzeln (falls das stimmen sollte) soweit zurück liegen müssten. Das macht aus dem keinen Albaner.
Viele bekannte Slawische persönlichkeiten waren sind bzw. Albaner, darunter auch Nikolla Tesla das grösste Genie das die Menschheit je gesehen hat.
Man kann sagen das es zu Erfolg führt wenn man als Albaner das Kollektiv wechselt.
Es regen sich mehr die anderen auf als die Albaner, arme Irre
Es regen sich mehr die anderen auf als die Albaner, arme Irre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen