Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lionel Messi vs. Cristiano Ronaldo 2010/11

MESSI WHO ELSE?

lionel-messi.jpg

Messi auf jeden Fall besser, aber Ronaldo ist echt ne Tormaschine vor allem in dieser Saison!

Ich mag Messi nicht.
Finde C.Ronaldo besser, liegt aber wohl daran das ich seit meinen jungen Jahren in ihm ein Vorbild gesehen habe, von daher ist es mir unmöglich dies objektiv zu beurteilen :toothy9:

Messi! Ballführung perfekt, Spielverständnis perfekt, Abschluss perfekt, Kopfball ist er schwacht.

Aber niemand kann ihm zurzeit das Wasser reichen.

:shisha:

Cristiano Ronaldo!

Für Messi wurden keine 180 Mio. geboten. :mrgreen:

eigentlich ganz klar Lionel Messi, das sage ich nicht, weil ich ein fan bin, sondern weil Messi vorallem auch große Spiele entscheiden konnte wie gegen Real, Manchester, Arsenal oder auch diverse schwierige Auswärtsspiele in der Liga, wo man nicht ohne weiteres auftrumpft, die Art und Weise, wie Messi das Spiel an sich zieht ist schon absolut beeindruckend, ich habe glaube ich noch nie einen besseren Spieler gesehen und ich habe unter anderem Megastars wie Roberto Baggio, Rivaldo, Ronaldo oder Zidane gesehen, zugegeben, ein Vergleich zu Baggio ist schwer, aber das was Messi mit 23 Jahren schon alles erreicht hat ist einfach unfassbar. Das einzige was er noch gewinnen muss ist der WM Titel, aber auch das ist eigentlich nicht weit entfernt, mit dem neuen Nationaltrainer sowieso, weil er es jetzt auch schafft im Nationaltrikot große Spiele zu machen wie gegen Spanien oder Portugal.

Cristiano mag ja torgefährlich sein und auch ein Klassespieler sein, aber er entscheidet nicht sehr oft die großen Duelle, gegen Barca hat er es nicht geschafft dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken.

Zurück
Oben