Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lipstick Jungle

Ich mag Victory...Wie sie sich kleidet usw.

Jungs, das ist nur ne Serie es heißt doch net, dass wir auch danach leben oder uns die Figuren zu Vorbilder machen. Ich verfolg das eig jede Woche.

jaaa ich find auch das Victorys Stil auch... :D

aber Nico gefällt mir am besten, weil ich finde das sie richtig Grösse bewiesen hat indem sie das uneheliche Kind ihres Mannes so unterstützt...

Naja was gefällt euch dann so dabei. Es geht jawohl bestimmt nicht nur um die Kleider. Das ist eigentlich noch ein Punkt der falsch übermittelt wird , nämlich die Bedutung materieller Dinge.
Ihr müsst ja irgendwas tolles an den Charakteren sehen. Irgendwas was ihr verherrlicht.

es geht ja nicht darum das fremdgegagen wird, d.h. eigentlich ging nur eine von den 3 fremd...

ich finde viel mehr die gute und enge Freundschaft zwischen diesen 3 verschiedenen Frauen ziemlich interessant...

Naja was gefällt euch dann so dabei. Es geht jawohl bestimmt nicht nur um die Kleider. Das ist eigentlich noch ein Punkt der falsch übermittelt wird , nämlich die Bedutung materieller Dinge.
Ihr müsst ja irgendwas tolles an den Charakteren sehen. Irgendwas was ihr verherrlicht.

Wenn Jungs stundenlang Playstations spielen, hat es doch auch keine größere Bedeutung? Einfach ne Zeitvertreibung..es ist einfach witzig, wenn mehrere Weiber vorm Tv sitzen, solche Sendungen zusammenschauen und danach lästern oder darüber lachen können

Wenn Jungs stundenlang Playstations spielen, hat es doch auch keine größere Bedeutung? Einfach ne Zeitvertreibung..es ist einfach witzig, wenn mehrere Weiber vorm Tv sitzen, solche Sendungen zusammenschauen und danach lästern oder darüber lachen können

Playstation vermittelt einem aber nicht diesen ganzen Glitzer-Blingbling-bitchy-Lifestyle ;)
Ich mag solche Serien einfach nicht. Weder diese (hab 2 Folgen gesehen) noch Sex and the City, wo Frauen deswegen als emanzipiert dargestellt werden, weil sie ständig ihre Bettgeschichten wechseln.

Playstation vermittelt einem aber nicht diesen ganzen Glitzer-Blingbling-bitchy-Lifestyle ;)
Ich mag solche Serien einfach nicht. Weder diese (hab 2 Folgen gesehen) noch Sex and the City, wo Frauen deswegen als emanzipiert dargestellt werden, weil sie ständig ihre Bettgeschichten wechseln.

das trifft eigentlich auf keine der 3 zu...

desperate housewives ist lustig und da gehts gar nicht hauptsächlich um sex... wenn man sich sex and the city angeschaut hat, dann gab es keine folge, in denen keine sexszene stattfand. so ist es bei desperate housewives gar nicht.
ich find die mädels lustig, ich mags. (leider war letzte woche die letzte folge fürs erste)
ich mein wie sehen denn die dt. serien im gegensatz dazu aus? anna und die liebe, gzsz, verbotene liebe, marienhof, alles was zählt?!? - einfach nur grottenschlecht... entweder schlechte soaps oder lauter hirnlose castingshows werden gedreht wie superstar,supertalent, popstars, germanys next topmodel, etc.

desperate housewives ist lustig und da gehts gar nicht hauptsächlich um sex... wenn man sich sex and the city angeschaut hat, dann gab es keine folge, in denen keine sexszene stattfand. so ist es bei desperate housewives gar nicht.
ich find die mädels lustig, ich mags. (leider war letzte woche die letzte folge fürs erste)
ich mein wie sehen denn die dt. serien im gegensatz dazu aus? anna und die liebe, gzsz, verbotene liebe, marienhof, alles was zählt?!? - einfach nur grottenschlecht... entweder schlechte soaps oder lauter hirnlose castingshows werden gedreht wie superstar,supertalent, popstars, germanys next topmodel, etc.

die deutschen sind genau so bescheuert, aber das machts ja auch nicht besser. jeder treibts mit jedem und es wird vermittelt, dass das ok ist.
praktisch jede ehe scheitert früher oder später, jeder findet irgendwann heraus, dass er ein uneheliches kind hat, schwestern schlafen mit dem selben mann und streiten sich um ihn usw usf.

desperate housewives ist nicht so schlimm, weil man das gar nicht mehr ernst nehmen kann. dort hat auch noch jeder einen mensch auf dem gewissen... :mrgreen:

Ich komm mir vor wie in der Hauptschule, da haben die ganzen 13-14jährigen Mädchen nur über GZSZ diskutiert... :biggrin:

Zurück
Oben