Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liste bekannter Serben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mutter Theresa war keine Albanerin!!! Wie oft denn noch?
;)

hier du affe für dich
soviel dazu mutter teresa ist keine albanerin und mazedonien gehörte zum serbischen reich :lol: du meinst osmanischem reich also war sie papierosmanin für dich :lol: ihr name und vorname war sogar albanisch (blüte auf deutsch)

Albanien streitet mit Indien um Leichnam Mutter Teresas

16.11.2007 | 09:33 | (DiePresse.com)
Der albanische Premier Berisha will, dass die Friedensnobelpreis-Trägerin in Tirana ihre letzte Ruhe findet. Seit zehn Jahren liegt sie in Kalkutta begraben.

Zehn Jahre nach dem Tod von Mutter Teresa (1910-1997) will Albanien die sterblichen Überreste der weltberühmten Nonne und Friedensnobelpreisträgerin von Indien in ihre Heimat überführen lassen. Die 2003 von Papst Johannes Paul II. seliggesprochene Teresa sollte neben ihrer Mutter und Schwester in Tirana ihre letzte Ruhe finden, sagte der albanische Regierungschef Sali Berisha am Donnerstag in der Hauptstadt des Balkanstaates. Entsprechende Verhandlungen zwischen den beiden Regierungen seien schon im Gange, fügte er hinzu.

5745472f6530724633766b41416c6d70

Mutter Teresa war 1910 als Agnes Gonxha Bojaxhiu im damals zum Osmanischen Reich gehörenden Skopje, der heutigen Hauptstadt Mazedoniens, geboren worden. Die katholische Albanerin widmete sich im indischen Kalkutta jahrzehntelang der Pflege der Armen und Kranken. Am 5. September 1997 starb sie und wurde in Kalkutta beigesetzt.
(Ag./Red.)

Albanien streitet mit Indien um Leichnam Mutter Teresas « DiePresse.com

Hör auf, meine Zitate auseinanderzureißen, du Spast. Geh lieber auf die anderen Dinge ein, wie zB deine UNGEHEUREN Verleumdungen.

Ich verleumde garnichts . Wenn du in den üblichen Threads behauptest die RS wär kein Genozid Gebilde, ist dass Verleumdung. :birdman:

Außerdem habe ich dein Zitat gekürzt nicht auseinandergenommen. Kauf dir ne Brille. Die Familienkasse wird dir sicherlich unter die Arme greifen.

PS: ein zitat von nena teresa

Der Geburt nach bin ich Albanerin, der Staatsangehörigkeit nach Inderin; ich bin eine katholische Schwester. Durch meine Mission gehöre ich der ganzen Welt, aber mein Herz gehört nur Jesus.

(Agnes Gonxha Bojaxhiu) Mutter Teresa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben