Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liste bekannter Serben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich habe bisher noch nie von einem "berühmten" oder "bekanntem" Albaner gehört! ;)

Außer dem Halbalbaner Skenderbeg fällt mir kein bekannter Albaner positiv ein...Leute wie Jashari und Thaci hat nur der Terrorkampf der terroristischen Drecksvereinigung UCK hervorgebracht

Als Albaner kann man sich nicht leisten mit dem Finger auf Serben zu zeigen! ;)

- Skanderbeg (Atletha Christi)
- Mutter Teresa (Heilig gesprochen von der Kirche)

Serbe sobald du nur nennenswerte Konkurennten nennen kannst, komm ich nocheinmal auf dein Argument zurück. Was eigentlich kein Argument war, sondern wieder die "Die Serben stehen über alles, besonders Albaner, KRoaten und Bosniaken - Mentalität" gewisser Cetniks ist.

Und ich habe bisher noch nie von einem "berühmten" oder "bekanntem" Albaner gehört! ;)

Außer dem Halbalbaner Skenderbeg fällt mir kein bekannter Albaner positiv ein...Leute wie Jashari und Thaci hat nur der Terrorkampf der terroristischen Drecksvereinigung UCK hervorgebracht
ja wir haben dich verstanden , und hier ich gebe dir 20 cent damit du wieder in deinem loch zurück kriechst

Kakalake.jpg

Als Albaner kann man sich nicht leisten mit dem Finger auf Serben zu zeigen! ;)

Das sollte niemand tun, also ein Volk kollektiv verurteilen. Als ob der Nationalismus in Kroatien und der FBIH nicht bestünde, haha. Die Serben sind weltweit als Aggressor des Krieges anerkannt, jetzt ist's aber auch gut, die nächste Generation reift heran und anstatt Hass zu schüren mit Dingen, die man selber nicht miterlebt hat, kann man auch mal nach vorne blicken und unbefangen an seine Nachbarn rangehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben