Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Litauen vs Serbien

Schlecht gespielt, der Platz auf Bezirksklassenniveau in Deutschland.
Der ersten Elfmeter wäre auf nem gescheiten Platz nicht reingegangen.

Ich verstehe die aufregung von einiegen hier nicht, wozu sollen die serben ihren arsch aufreißen wenn sie sich sowieso qualifiziert haben?

scheiss drauf.

Drei Faktoren:

1.
Erste Halbzeit viel zu schlecht gespielt, zweite Halbzeit nur mittelmäßig. Da war spielerisch mehr drin.

2.
Der Platz war wirklich katastrophal, durfte das Spiel live sehen. Die Mannschaft hat die komplette Ausrüstung verbraucht die sie mitgenommen hat, nichtdestotrotz, Litauen musste ja mit den gleichen Bedingungen kämpfen, wurde aber begünstigt (und hier geht es zum Faktor 3

3.
Der Schiri hat mal wirklich katastrophal gepfiffen. Erster Elfmeter war ja noch ok, aber der zweite war meiner Meinung nach absolut lächerlich. Disljenkovic hätte den ersten Elfer beinah gehabt, wenn der Platz nicht so scheiße gewesen wäre.

Mein Fazit ist, hätten wir hier drei Punkte holen müssen, hätte ich mir vorstellen können, dass die serbische Mannschaft einbißchen besser an die Sache rangeht. Schade, man hätte es schaffen können in Pott 1 zu kommen.

Klar wärs lässiger wenn wir in den ersten Topf für die EM gekommen wären aber mit dieser klasse Mannschaft,vorausgesetzt wir Spielen nicht auf so nem Acker, kann es uns egal sein in welchen Topf wir kommen werden, wir werden sowieso wieder erster!

Nisam mogao pratiti uzivo utakmicu, ali prema onome sta' sam vidio, tj. snimke na netu, bugarin je svirao penale (barem onaj drugi nije vidjelo penala) i orlovi zapeli u blatu, teski uvijeti, ma da i protivnicka strana je iste imala, sve u svemu, steta, ali nije smak svijeta.

Zurück
Oben