Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lithium, Serbien Öl oder Alptraum?

Sollte Serbien Lithium abbauen?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Wirklich genialer Plan! Serbische Waffen „ficken“ derzeit vor allem russische Soldaten - sogar in Russland. Quelle hatte meine ich Axer gepostet.

Ja, ist scheisse, hab ich schonmal gesagt, dass ich das scheisse finde. Aber was soll ich machen. Bin auch nur ein Pisskopf in nem versifften Forum.

Aber keine Ahnung was das jetzt mit Lithium zu tun haben soll ... bist wie die anderen Albaner hier, hauptsache irgendwas in den Raum werfen um mich zu triggern. Such dir n Hobby.
 
Ja, ist scheisse, hab ich schonmal gesagt, dass ich das scheisse finde. Aber was soll ich machen. Bin auch nur ein Pisskopf in nem versifften Forum.

Aber keine Ahnung was das jetzt mit Lithium zu tun haben soll ... bist wie die anderen Albaner hier, hauptsache irgendwas in den Raum werfen um mich zu triggern. Such dir n Hobby.

Hä?! Du selber hast von Lithium auf serbische Waffen gezeigt?
 
Also was ist eigentlich ein "Fake-Umweltschützer". Diese Bezeichnung würde auf Vucic passen :mrgreen:
Wa für ein unerhörter Skandal, Serben aus Kosovo wurden gezwungen ihr Land an Kurti zu verkaufen, oder so
SKANDAL: Lažni ekolog Kokanović udario na Srbe sa Kosova i Metohije (VIDEO)
Ova neviđena bruka odigrala se nakon što je Kokanović zakukao da Rio Tinto nije kupio njegovo imanje, lažući usput da on to nije ni želeo.

On je potom udario na Srbe sa KiM koji su bili prinuđeni da prodaju svoja zemljišta nakon što su bili izloženi svakodnevnom teroru od strane Albanaca i nakon čega su bili prinuđeni da prodaju imanja čime su praktično proterani sa vekovnih ognjišta!


Da fällt mir Rosi ein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben