Dalmatinka1987
Gesperrt
war mehrmals in livno, da eine gute freundin daher kommt. war auch auf einer hochzeit vor ort . livno ist wirklich ne hübsche stadt und livanjsko polje landschaftlich gesehen wunder schön
unsympatisch = ruzno?
Lijep je grad samo narod nije, kao u Mostaru.... ali dobro ... überall gibts gute und dumme Menschen
Diese Stadt ist mir extrem unsympatisch.
Ist halt meine Meinung. Akzeptiers.
nein weil keine serben dort lebenlass mich raten die stadt ist unsympatisch weil kroaten dort die mehrheit bilden und nicht moslems?
kurze übersetzung in dem Dorf Sturba in der Gemeinde von Livno wurde ein Moschee die neu erbaut wurde zerstört, Begründung vom Stadtradt, in diesem Ort gab es noch nie eine Moschee......
LIvno allgemein ist eine sehr schöne Stadt aber diese Entscheidung vom Städterat hat mich enttäuscht und das Bild von der Stadt verändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen