Triglav
Spitzen-Poster
Nächstes jahr gehe ich nach slowenien zu verwandten. Die leben zwar in Koper aber Ljubljana werde ihc sicher auch besuchen.
Ist ein muß,du wirst es nicht bereuen.Am besten übers Wochenende und eine Disko,Kneipen Tour machen

Nächstes jahr gehe ich nach slowenien zu verwandten. Die leben zwar in Koper aber Ljubljana werde ihc sicher auch besuchen.
Hmm... slowenien ist mir überhaupt zu österreichisch und so. Ljubljana ist ok aber mich ärgern
diese scheiss-autobahnen die schlecht gebaut sind.
Wie jede Stadt in europa mag ich auch ljubljana... aber es is halt slowenien... also für MICH
DU KANNST mir 1000 bilder zeigen, aber wenn ich nach pula fahre , fahre ich die ljubljana-strecke.
Kroatien ist auch teilweise österreichisch, aber slowenien ist ganz österreichisch. Von Kranj bis Celje, Von Maribor bis Koper.
Egal, ich streite nicht gerne mit Slowenen. ich hab keinen grund.
ausserdem miss es nicht schlecht sein österreichisch zu sein, aber du musst relisieren dass slowenien nix mehr mit jugo-style oder sowas zu tun hat... eben wenig.
da tito in slowenien verreckt ist, sollte man ja da auch ein großes denkmal machen, aber ich hab doch auch ein großes denkmal in zagorje gesehen, sein geburtsort!
Frage:
Was heissen eig. diese 3 zacken auf der slowenischen fahne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen