Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ljubljana - Slowenien | Ljubljana - Slovenija | Љубљана - Словенија

Hmm... slowenien ist mir überhaupt zu österreichisch und so. Ljubljana ist ok aber mich ärgern
diese scheiss-autobahnen die schlecht gebaut sind.

Wie jede Stadt in europa mag ich auch ljubljana... aber es is halt slowenien... also für MICH

Hmm... slowenien ist mir überhaupt zu österreichisch und so. Ljubljana ist ok aber mich ärgern
diese scheiss-autobahnen die schlecht gebaut sind.

Wie jede Stadt in europa mag ich auch ljubljana... aber es is halt slowenien... also für MICH

Man die Hälfte von Kroatien ist österreichisch.Von Zagreb bis Varazdin,von Varazdin bis Kalovac.und sie sprechen sogar fast slowenisch,diese Kajkavci.Du hast mal über slowenische Autobahnen null Ahnung.Warscheinlich wieder einer der Slowenien von Maribor bis Macelj kennt und meint sich ein Urteil zu fällen.Immer wieder lustisch.

So sehen slowenische Autobahnen aus.......

http://www.balkanforum.info/f23/slowenische-autobahnen-bilder-informationen-13483/

DU KANNST mir 1000 bilder zeigen, aber wenn ich nach pula fahre , fahre ich die ljubljana-strecke.

Kroatien ist auch teilweise österreichisch, aber slowenien ist ganz österreichisch. Von Kranj bis Celje, Von Maribor bis Koper.

Egal, ich streite nicht gerne mit Slowenen. ich hab keinen grund.

ausserdem miss es nicht schlecht sein österreichisch zu sein, aber du musst relisieren dass slowenien nix mehr mit jugo-style oder sowas zu tun hat... eben wenig.

DU KANNST mir 1000 bilder zeigen, aber wenn ich nach pula fahre , fahre ich die ljubljana-strecke.

Kroatien ist auch teilweise österreichisch, aber slowenien ist ganz österreichisch. Von Kranj bis Celje, Von Maribor bis Koper.

Egal, ich streite nicht gerne mit Slowenen. ich hab keinen grund.

ausserdem miss es nicht schlecht sein österreichisch zu sein, aber du musst relisieren dass slowenien nix mehr mit jugo-style oder sowas zu tun hat... eben wenig.

jugo-style findest du wenn überhaupt noch in Slowenien.

1350749263_2cf63ebf11.jpg

In Velenje steht das größte Tito Denkmal der Welt

tito.jpg

auch ansonsten findest überall Titova Cesta,Partizanska Cesta und Partizanen Denkmäler an jeder Ecke.Mehr jugo-style geht nicht;)

da tito in slowenien verreckt ist, sollte man ja da auch ein großes denkmal machen, aber ich hab doch auch ein großes denkmal in zagorje gesehen, sein geburtsort!

Frage:
Was heissen eig. diese 3 zacken auf der slowenischen fahne.

da tito in slowenien verreckt ist, sollte man ja da auch ein großes denkmal machen, aber ich hab doch auch ein großes denkmal in zagorje gesehen, sein geburtsort!

Frage:
Was heissen eig. diese 3 zacken auf der slowenischen fahne.

Da gibt es auch eins,ist aber viel kleiner.Das ganze Dorf ist eine Museum;)

Die drei Zacken sind das Symbol für den Berg Triglav,den höhsten Berg Sloweniens und ist sowas wie unser Heiligtum;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben