Mr.LaLa schrieb:Nichts gegen Slovenien, aber die Polka Musik ist schrecklich. ^^
Seine Erfolge sind unbestritten, trotzdem bin ich ausnahmsweise LaLa's Meinung.Triglav schrieb:sei Stolz auf die erfogreichste Musikgruppe des Balkans
Ivo2 schrieb:Seine Erfolge sind unbestritten, trotzdem bin ich ausnahmsweise LaLa's Meinung.Triglav schrieb:sei Stolz auf die erfogreichste Musikgruppe des Balkans
Neben "volkstümlicher Musik", ist es die einzige Musikrichtung der ich nichts abgewinnen kann. Aber Geschmäcker sind veschieden.
Ljubljana ist eine sehr schöne Stadt, erinnert mich ein wenig an Zagreb
VaLeNtInA schrieb:Sieht sehr schön aus und soooo heeeerrrrlich
Freu mich schon auf diesen Sommer. Die Frau meines Onkels kommt aus Ljubljana und auf dem Weg nach Kosovo halten wir auch in Ljubljana und bleiben da vll ein paar Tage.....yahhoooo hehehee vll lern ich da ja einen süßen Slowenen kennen hahahah Spaß*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen