Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Locken glätten?

es gibt keine mittel die deine haare glätten. man kann sie mit dem glätteisen....aber eben nur für eine gewisse zeit. du wirst immer ein lockenkopf bleiben.....ist doch nicht schlimm.....finde ich besser als glatzen.

doch, es gibt ein mittel um die haare für ne bestimmte zeit glatt zu kriegen.allerdings ist es chemisch und wie jedes solche mittel hat auch seine nachteile.so wie es die dauerwelle gibt,gibts auch was für die anti welle.
ich würde mal in ein friseur salon nachfragen,auf gar kein fall solltest du ins afro shop gehen ! deren produkte sind ziemlich häftig und es kommt darauf an was du für eine haarstruktur hast und ob du eine empfindliche kopfhaut hast oder nicht etc.nach 2 monaten hat man dann wieder neuen haaransatz,die frage ist ob du dann wieder lust hast die prozedur noch mal zu machen ? :schaf:

wilde Nautrlocken:-k

voll gay man, schneid dir die Haare kurz

Haha, Frauen stehen voll drauf. Also bei mir. Aber ich möchte lieber so ne 50er Frisur haben (ohne Tolle und 2Tonnen Schmalz) :lol: Ich werde mal versuchen hinten und seitlich die Haare kurz zu halten und oben länglich, aber auch nicht zu lange, mit Haarspray und Brylcream sollte es halten :77:

Zurück
Oben