Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lohnt sich ein McLaren GT?

Nikos

Agentopoulos
Hallo liebe Userschaft,

ich hatte nie einen McLaren und wollte eigentlich auch gar kein neues Auto aber der Druck wird allmählich höher, dass ich auch mal an mich denken soll. Ich soll ihn geschenkt bekommen mit den Leder-Alcantara-Sportsitzen aber mit dem nötigen Turboumbau-Kit kommt man wahrscheinlich an die 220.000 € Grenze und mir ist das ein wenig unangenehm aber ich kann wohl nicht mehr "nein" sagen..

Bis jetzt kam ich mit meinem Toyota Yaris ganz gut zurecht.

Hallo liebe Userschaft,

ich hatte nie einen McLaren und wollte eigentlich auch gar kein neues Auto aber der Druck wird allmählich höher, dass ich auch mal an mich denken soll. Ich soll ihn geschenkt bekommen mit den Leder-Alcantara-Sportsitzen aber mit dem nötigen Turboumbau-Kit kommt man wahrscheinlich an die 220.000 € Grenze und mir ist das ein wenig unangenehm aber ich kann wohl nicht mehr "nein" sagen..

Bis jetzt kam ich mit meinem Toyota Yaris ganz gut zurecht.
Hmm für den Preis würde ich gucken, ob der nicht aus Nordkorea kommt....die faken alles....achte auf die SPaltmaße, nein nicht bei den JABBELKÖPPEN.......bei den Türen und anderen Karosserieteilen........sollte im Bereich nicht mehr als 10 cm sein und links und rechst auch nicht mehr als 5 cm Unterschied.......geh mal mit Feuerzeug unterm Stoßfänger, wenn der sofort qualmt ist das nur Pappe gewesen......dann war das zu teuer für den...................ALLERDINGS: Falls Tom Cruise dir den vorführt kannste von ausgehen sollte dann echt sein....ich geb dir dann 20% direkt drauf - vlt. wenns geht-BITTE- noch mit Bild bevor Tom weg ist:) :) :)

Aus diesem Thread kommen ambivalente Eindrücke und ich habe keine Lust, mich mit diesem Thema intensiver zu beschäftigen, daher werde ich den McLaren jetzt nehmen und gut ist.

Morgen ist die Probefahrt und am 15. gibts dann den Kaufvertrag.

Ein Porsche Carrera kommt derzeit nicht in Frage, da ich mir vor knapp mehr als einem Jahr ein Lamborghini Aventador gekauft habe aber vielleicht gönne ich mir selber noch einen Bugatti Chiron. Ich hatte eigentlich vor auf 1200 PS aufstocken zu lassen aber wenn du meinst, dass das nicht nötig ist, nehme ich doch lieber den 500er.

Zurück
Oben