Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lohnt sich ein McLaren GT?

Ein macher ...ae suchst du freund so reich wie du bist darfst du meine mokka Höhle versilbern :cute:
 
Klar, der McLaren GT ist das ultimative Schnäppchen! Sein atemberaubendes Design und sein geringer Kraftstoffverbrauch machen ihn zur perfekten Wahl für umweltbewusste Rennfahrer. Und die hohen Wartungskosten sind doch nur ein kleines, vernachlässigbares Detail, oder?

Ein macher ...ae suchst du freund so reich wie du bist darfst du meine mokka Höhle versilbern :cute:

 
Kann sich ein Supersportwagen jemals lohnen? Ich glaube nicht.
Bei diesem Preissegment spielt Wirtschaftlichkeit doch keine Rolle mehr.
Da ist alles eine Frage der Emotionen. Entweder man findet die Karre geil oder nicht. Aber lohnen tut sich da glaub nichts mehr.
 
Ist dieser Thread eine Provokation auf den "Lohnt sich ein IPhone" Thread?
 
Klar, der McLaren GT ist das ultimative Schnäppchen! Sein atemberaubendes Design und sein geringer Kraftstoffverbrauch machen ihn zur perfekten Wahl für umweltbewusste Rennfahrer. Und die hohen Wartungskosten sind doch nur ein kleines, vernachlässigbares Detail, oder?



Ivo ich glaub du kapierst nicht das ich das schon längst weiß.... das du wirklich denkst ...alter :mrgreen: aks ob ich mein arsch anbiete irgend einem gayko
 
Ihr seid doch nur neidisch, weil ihr euch den Wagen nicht leisten könnt :lol:

Ne, Spaß aber ihr könnt mir mein neues Auto nicht vermiesen :sly:

Ich freue mich auf meine Leder-Alcantara-Sportsitze
 
Zurück
Oben