Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lokalwahlen in Mazedonien 2013 | Локални избори во Македонија 2013

Welche Partei würdet ihr wählen?

• Umfrageteilnehmer
    34
jopδαn;3659513 schrieb:
ja, wegen den albanern. gut erkannt.

nur wegen uns ?
Wer fängt den an stress ohne grund zu machen ?
facepalm.gif

Mich freut zu hören wie ihr euer schicksal sieht ihr wisst das wir ilirida bekommen werden....:al1:

Wir machen unser persönliches Leben und Glück nicht von Grossalbanien abhängig! Ich werd ganz sicher nicht 5 Kinder machen damit irgendwann mal Gostivar Makedonisch wird scheiss drauf

Wer weiss was in 20 Jahren sein wird solange es mir gut geht und meiner Familie bin ich glücklich auch wen wir MKD verlieren bin ich trotzdem froh das unsere Bevölkerung nicht so beschränkt und unzivilisiert ist mit Ideen wie vor 100 Jahren

Gross Albanien wird es niemals geben. Ihr seid nur Verderber. Und ein Verderber kann ein Land nicht regieren.

Sag Niemals Nie :D

- - - Aktualisiert - - -

Wir machen unser persönliches Leben und Glück nicht von Grossalbanien abhängig! Ich werd ganz sicher nicht 5 Kinder machen damit irgendwann mal Gostivar Makedonisch wird scheiss drauf

Wer weiss was in 20 Jahren sein wird solange es mir gut geht und meiner Familie bin ich glücklich auch wen wir MKD verlieren bin ich trotzdem froh das unsere Bevölkerung nicht so beschränkt und unzivilisiert ist mit Ideen wie vor 100 Jahren

Ok

AW: Lokalwahlen in Mazedonien 2013 | Локални избори во Македонија 2013

Ihr bezeichnet die Albaner als "Verderber", "unzivilisiert" und "beschränkt" und wundert euch dann, warum man nicht mit euch zusammenleben will?

Ihr bezeichnet die Albaner als "Verderber", "unzivilisiert" und "beschränkt" und wundert euch dann, warum man nicht mit euch zusammenleben will?

Wie ich schon sagte wen wir ehrlich wie richtige Männer reden wollen bin ich dabei!! aber solange ihr wie Mädchen kommt wie wollen mit euch zusammenleben blabla dabei weiss jedes Kind das ihr nur einer wollt nein Danke

Zurück
Oben