Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

London: Frau auf offener Straße verprügelt

naja ic glaub bei einer frau helfen die Leute eher, als wie wenn es z.b. ein mann ist, der verprügelt wird...wobei immer ist das auch nicht der fall

aber wieso wundert dich das, hast du schon das gegenteilige erlebt

mich wundert es sehr dass die passanten dazwischen gegangen sind. auch wenn es um eine frau ging. denn meißtens scheißen sich passanten in der stadt einfach nur ein wenn sie sowas sehen. auf den boden gucken und weitergehen ist dann zu 99% die reaktion. aber vielleicht haben die leute in england einfach mehr zivilcourage als in d und scheißen sich nicht gleich ins hemd.

die alte hat gut ausgeteilt :toothy2:

sie wusste aufjeden fall mit der situation umzugehen. schien auch nicht das erste mal gewesen zu sein dass ihr sowas passiert ist. sieht hat ihren "mann" gestanden und die typen auch paar mal erwischt. außerdem konnte sie einiges aushalten ohne zu fallen und hatte auch gut deckung gehalten.

mich wundert es sehr dass die passanten dazwischen gegangen sind. auch wenn es um eine frau ging. denn meißtens scheißen sich passanten in der stadt einfach nur ein wenn sie sowas sehen. auf den boden gucken und weitergehen ist dann zu 99% die reaktion. aber vielleicht haben die leute in england einfach mehr zivilcourage als in d und scheißen sich nicht gleich ins hemd.

ja stimmt schon, meistens steht man alleine das...

Ach du scheisse!! So ein Held prügelt auf eine Frau ein und dann kassiert er auch noch von ihr und konnte sie nicht umboxen.So ein Looser!Eine schande sowas auf Frauen los zu gehn.Blöde Engländer

Also ich find's ja schon mal positiv, dass das Leute dazwischen gehen.

Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist der Titel "Frau kriegt auf Fresse" -
das hört sich so an, als ob der Eröffner des Threads das noch gut fände.

Bitte also den Thread umzubenennen, notfalls durch den Mod.
Sonst bekommt das BF noch den Ruf, frauenfeindlich zu sein.

Also ich find's ja schon mal positiv, dass das Leute dazwischen gehen.

Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist der Titel "Frau kriegt auf Fresse" -
das hört sich so an, als ob der Eröffner des Threads das noch gut fände.

Bitte also den Thread umzubenennen, notfalls durch den Mod.
Sonst bekommt das BF noch den Ruf, frauenfeindlich zu sein.

nein das stimmt absolut nicht. wie man schon meinem eröffnungspost entnehmen kann finde ich das genauso asozial wie alle anderen. hab den thread bewusst so benannt um darauf aufmerksam zu machen. hat nichts mit frauenfeindlichkeit zu tun!

ich find den titel witzig ::lol:
die geschichte, welche dahinter steckt sebstverständlich nicht, aber der titel ist cool ::lol:

die alte hat gut ausgeteilt :toothy2:

aber man merkt das die weichpflaumen die auf die frau losgegangen sind nix auf dem kasten haben ..bei mir wäre sie beim ersten schlag ko gewesen:toothy2:
hahaha hab ich mir auch gedacht erster schlag und die wär schon weg aber das weichei teilt ein schlag nach dem anderen aus und die steht immer noch hahaaha und schlägt auch noch zurück lele balamage

ja alter du hast recht!
ich war bei solchen meisten der einzige der dazwischen geht echt krank sowas !
keiner hilft dem anderen sogar wenns um kleine kinder geht

Zurück
Oben