Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

London gibt Griechenland äußerst seltene Münze zurück

Magnificient schrieb:
Aha ein gter Schritt von England aber viel zu wenig !

Die sollen der Türkei die Schätze von Troja, Pergamon und Hallikarnasos zurückgeben - aber machen die Ehhh nicht !

Kulturimperialismus !!
Das sind griechische Kulturgüter und gehört nur griechen da es von deren Vorfahren errichtet und hergestellt wurde! Der Türkei solte es schon reichen das sie diese alte tempel und ect. bei sich haben und das das auch ein tourismuspunkt ist!

Macedonian schrieb:
brutusreverse5vr.jpg

Plis? :mrgreen:

veriu2.sized.jpg

wo wir schonmal beim klären von kulturällen eigentümern sind die österreicher sollten albanien das schwert und den helm von scanderbeg zurück geben

Alblood schrieb:
Macedonian schrieb:
Alblood schrieb:
jetzt hab ich einen grund zu feien

Warum?

Wohl deswegen ?!

Stammst du nicht aus Albanien?

Gruß
Macedonian

natürlich aus Albanien,aber was ist schon eine Münze?egal was für ne´
Münze.
was bist du?grieche oder slawomazdonier?es ist schwer,sorry

hier unterscheidet sich eine wenig Inteligenter von einen Inteligenden und kultivierten Menschen.

Ich will die oder den Albaner nicht wieder anfahren, aber diese münze hat was mit Kultur und Geschichtliche festhaltung zu tuen.

klar das du sagst eine münze ist eine münze... weil dir eine gewisser grad an Indelktum fehlt. Wenn man im Wald gross wird so kann man nicht zur schule gehen und lernen das wenn jemand was nicht gehört es auch man nicht weg nehmen darf.

SIEHE KOSOVO

weil ich grade das bild hier sehe,
imlandderadlershne8jo.jpg

was bitteschön sollen ADLERSÖHNE sein ?????????

ich lache mich grade hier alleine vor dem PC kaputt und frage mich..
"Was zum Teufel sollen diese Adlersöhne sein????"

was für ein scheiss ist das schon wieder!!!?? Albanien, Land der Adlersöhne"...
sag mal habt ihr noch alle tassen im schrank.....????

Magnificient schrieb:
Aha ein gter Schritt von England aber viel zu wenig !

Die sollen der Türkei die Schätze von Troja, Pergamon und Hallikarnasos zurückgeben - aber machen die Ehhh nicht !

Kulturimperialismus !!

1. Wieso überhaupt "zurückgeben"... habt ihr sie schon mal bewusst bessesen?

2. Was wollt ihr dann damit? Zerstören, so wie alle Tempel und Antiken Stätten zu Ruinen wurden?

3. Was für ne Schweinerei, dass die Türkei solche Sachen haben will... die haben mit der griechischen Kultur nichts zu tun und Leute wie du verachten die sogar...

Zurück
Oben