Einwohner von Zagreb.Gjakova schrieb:was heisst purger
Schiptar schrieb:Einwohner von Zagreb.Gjakova schrieb:was heisst purger
Kommt 100 pro vom deutschen Wort "Bürger".
DarthRashkana schrieb:ausserdem war das video in meiner signatur beim pf.
Maradona schrieb:DarthRashkana schrieb:ausserdem war das video in meiner signatur beim pf.
he he,dreimal kannst du raten wo her ich das Video habe. ^^ 8)
Keine Ahnung. Ich kenn's von meinen kroatischen Kumpels nur als generelle abwertende Bezeichnung für Zagreber.SD-Vojnik schrieb:hmm ich dachte das sind die Fans von einem club, wie zb. Delija Grobar.... ????Schiptar schrieb:Einwohner von Zagreb.Gjakova schrieb:was heisst purger
Kommt 100 pro vom deutschen Wort "Bürger".
DarthRashkana schrieb:Maradona schrieb:DarthRashkana schrieb:ausserdem war das video in meiner signatur beim pf.
he he,dreimal kannst du raten wo her ich das Video habe. ^^ 8)
nicht schlecht, hat mir auf anhieb gefallen, schon der hammer der kerl.
hab aber was noch besseres in aussicht, habs auch schon mal im pf gepostet...kroatische folge von "wer wird milionär", zum totlachen.
hoffentlich kommt mare nicht drauf wer ich bin, sonst langweilt er mich wieder mit seiner antimonte faschistischen einstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen