Philippos schrieb:Albanesi2, träume nicht so viel. Auf dem berühmten Bild, dass du hier gepostet hast, wird Lord Byron nicht von Albanern empfangen, sondern von Griechen. Für dich sind wohl alle Albaner oder was? Ihr Albaner solltet nicht so viel träumen.
Schiptar schrieb:Na ja, aber die Arnaviten hatten bekanntlich durchaus einen großen Anteil am griechischen Freiheitskampf.
Du nennst sie weiter unten ja selbst eine albanisch-griechische Volksgruppe. Mehr hab ich ja eigentlich auch nicht gesagt. Ich hab mir da aber eben grad ehrlich gesagt auch keine allzu großen Gedanken darüber gemacht, da ich nicht damit gerechnet hatte, daß du deswegen gleich so an die Decke gehen würdest.Philippos schrieb:Schiptar, du hast kein Problem damit, in den Westbulgaren von Skopje eine eigene Volksgruppe mit eigener Sprache zu sehen, aber die Arvaniten siehst du als Albaner an.
Tja, was ein Jahr balkanforum.at so aus Menschen machen kann, die vorher nie was gegen Griechen hatten...Philippos schrieb:Du bist antigriechisch und opportunistisch.
Kann ich problemlos nachvollziehen. Juckt mich nicht. Ich werde ihnen bestimmt nicht vorschreiben, als was sie sich zu sehen haben.Philippos schrieb:Die Arvaniten in Griechenland wollen mit den Albanern nichts zu tun haben! Arvanitische Verbände distanzieren sich sogar ausdrücklich von den Albanern. Die Arvaniten sind eine albanisch-griechische Volksgruppe, die man nicht einfach mit den Albanern gleichsetzen kann.
Lüg nicht rum, oder kannst du das etwa beweisen?Philippos schrieb:Sie sprechen griechisch und sind orthodoxe Christen. Ja, es kämpften auch Arvaniten 1821. (Aber du willst hier Albanesi2 Meinung verteidigen, wonach jeder mit einem Rock ein Albaner war.)
Schiptar schrieb:Du nennst sie weiter unten ja selbst eine albanisch-griechische Volksgruppe. Mehr hab ich ja eigentlich auch nicht gesagt. Ich hab mir da aber eben grad ehrlich gesagt auch keine allzu großen Gedanken darüber gemacht, da ich nicht damit gerechnet hatte, daß du deswegen gleich so an die Decke gehen würdest.Philippos schrieb:Schiptar, du hast kein Problem damit, in den Westbulgaren von Skopje eine eigene Volksgruppe mit eigener Sprache zu sehen, aber die Arvaniten siehst du als Albaner an.
Ich dachte, daß sei halt einfach eine Gruppe, die von albanischen Einwanderern nach Griechenland abstammt und sich heute grötenteils an ihre Umgebung assimiliert hat.
Philippos schrieb:Albanesi2, träume nicht so viel. Auf dem berühmten Bild, dass du hier gepostet hast, wird Lord Byron nicht von Albanern empfangen, sondern von Griechen. Für dich sind wohl alle Albaner oder was? Ihr Albaner solltet nicht so viel träumen.
Albanesi2 schrieb:Philippos schrieb:Albanesi2, träume nicht so viel. Auf dem berühmten Bild, dass du hier gepostet hast, wird Lord Byron nicht von Albanern empfangen, sondern von Griechen. Für dich sind wohl alle Albaner oder was? Ihr Albaner solltet nicht so viel träumen.
Liess mal genau:
Dieses Volk gab dem Türkenreich die hervorragendsten Generäle und Staatsmänner, die besten Richter des osmanischen Reiches sind Albaner, wie die hervorragendsten Werke der türkischen Literatur von Albanern geschaffen wurden. Fast alle Kaufleute in Montenegro entstammen dieser Nation, ebenso die fähigsten Handelsleute in vielen größeren Städten Rumäniens. In Italien spielen die Albaner auf allen Gebieten eine bedeutende Rolle; u. a. war Crispi einer der ihren. Griechenlands tüchtigsten Soldaten sind albanischen Stammes.
Da kann man genau lesen das die Albaner bei vielen Völkern Europas ihre Gene gespendet haben
Da kann ich nichts dafür , das dr Balkan insgesamt ein bichsen albanisch ist
Fakt ist ausserdem, dass die Arvaniten mit den Albanern nichts zu tun haben wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen