Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Love Parade 2009 fällt aus

Der_Buchhalter

Gesperrt
Kaum ist die Love Parade in NRW angekommen fällt sie wieder aus. Dabei war Essen und besonders Dortmund affengeil.

Dieses Jahr sollte sie in Bochum steigen doch aufgrund dessen das an den Bahnschienen gearbeitet wird im Sommer fällt sie aus ohne Ersatzort ins Wasser.

:big4:

Einerseits Schade für diejenigen, die auf diese Art der Musik stehen (ich persönlich bekomme ja Ohr-Krebs von sowas), andrerseits werden sich die Stadtwerke bedanken, die dieses Jahr dann nicht diese Tonnen an Müll und Unrat beiseite schaffen müssen nach dem Event.

@Sljivo; nächstes Jahr halt wieder. Net weinen *Kopftätschel* ;)

Da wird alles gespielt von House bis Trance und ich finde die Parade ansich cool warst du denn schon mal dort?

Neeee sicher nicht... wenn ich diese ganze Homos sehe, genügt mir das schon...

Aber ich geb dir nen Tipp, fahr nach Niederlande zu dem Black & White Event ;)

Techno der Extraklasse...

Bin dieses Jahr auch wieder vielleicht dort...

Neeee sicher nicht... wenn ich diese ganze Homos sehe, genügt mir das schon...

Aber ich geb dir nen Tipp, fahr nach Niederlande zu dem Black & White Event ;)

Techno der Extraklasse...

Bin dieses Jahr auch wieder vielleicht dort...

Ja also dann brauchst du nicht provozieren mit dein Lolli. Wärst du da würdest du ihr auch hinterher heulen. Top Djs verteilt auf 50 Wagen und die paar Homos gehen mir da am Arsch vorbei da gibts auch richtig geile Weiber.

Die eigentliche noch besser Party ist die After Love Parade wenn die über Mil Leute sich dann in die Nachtclubs verteilen. Die Love Parade in Berlin damals stufe ich zwischen den besten 5 Partys meines Lebens ein.

ps: Welche City is dieses Black & White? Bin nur 120km von Holland. ^^

Ja also dann brauchst du nicht provozieren mit dein Lolli. Wärst du da würdest du ihr auch hinterher heulen. Top Djs verteilt auf 50 Wagen und die paar Homos gehen mir da am Arsch vorbei da gibts auch richtig geile Weiber.

Die eigentliche noch besser Party ist die After Love Parade wenn die über Mil Leute sich dann in die Nachtclubs verteilen. Die Love Parade in Berlin damals stufe ich zwischen den besten 5 Partys meines Lebens ein.

ps: Welche City is dieses Black & White? Bin nur 120km von Holland. ^^

ruhig ruhig... :lol:

wie ich gerade sehe ist es diese Jahr in Deutschland... noch besser...

BLACK AND WHITE Party

10.01.2009 Gleina

White House:
Stephano (JoueJoue / Erfurt)
Andlee (JoueJoue / Erfurt)
Napalm Duo (Gastmannschaft.de)
Dr. House (Gastmannschaft.de)
K.ai vs Kaiser (Harzconnection)

Black TEkk:
Playing around the Pot (C.O.M, Dekaden)
Imo - Maschkus (Decade Underground)
Sebastian Georgi (www.klangdefinierter-raum.de)
Partykillaz (partykillaz.de)
Andrew de Freak (LE-Crew)

Zurück
Oben