B
Bambi
Guest
Find ich super dat die ausfällt! Hoffentlich läuft das auch die nächsten Jahre so!
scheiss drauf eh alles ecstasy opfer dort....
Was sich da innerhalb kürzester Zeit eingeschmissen wird, dat schafft nich mal die Kundschaft einer Technodisco innerhalb eines ganzen Jahres...bleibt aber nich nur beim Teile schmeißen, sondern es wird auch gespritzt.
Weiterhin wird da so ÜBELST rumgehurt, jeder mit jedem, das is der Wahnsinn....ich weiß aus 100% sicherer Quelle dass es auf diesem Festival schon zu HIV-Übertragungen gekommen ist, zum einen durch Sex und zum anderen durchs Spritzen teilen.
Naja und die Musik ist Geschmackssache, aber ich würde nach einer Stunde durch Berieselung mit dieser "Musik" Amok laufen. PLUS die Stadt wird so heftigst zugemüllt.
Fazit: Weg mit diesem Scheiß!
soweit ich weiß haben die es alle mitten auf der strasse getrieben...jeder mit jeden.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen