Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Love Parade 2009 fällt aus

Find ich super dat die ausfällt! Hoffentlich läuft das auch die nächsten Jahre so!

scheiss drauf eh alles ecstasy opfer dort....

Was sich da innerhalb kürzester Zeit eingeschmissen wird, dat schafft nich mal die Kundschaft einer Technodisco innerhalb eines ganzen Jahres...bleibt aber nich nur beim Teile schmeißen, sondern es wird auch gespritzt.
Weiterhin wird da so ÜBELST rumgehurt, jeder mit jedem, das is der Wahnsinn....ich weiß aus 100% sicherer Quelle dass es auf diesem Festival schon zu HIV-Übertragungen gekommen ist, zum einen durch Sex und zum anderen durchs Spritzen teilen.
Naja und die Musik ist Geschmackssache, aber ich würde nach einer Stunde durch Berieselung mit dieser "Musik" Amok laufen. PLUS die Stadt wird so heftigst zugemüllt.
Fazit: Weg mit diesem Scheiß!

Was sich da innerhalb kürzester Zeit eingeschmissen wird, dat schafft nich mal die Kundschaft einer Technodisco innerhalb eines ganzen Jahres...bleibt aber nich nur beim Teile schmeißen, sondern es wird auch gespritzt.
Weiterhin wird da so ÜBELST rumgehurt, jeder mit jedem, das is der Wahnsinn....ich weiß aus 100% sicherer Quelle dass es auf diesem Festival schon zu HIV-Übertragungen gekommen ist, zum einen durch Sex und zum anderen durchs Spritzen teilen.
Naja und die Musik ist Geschmackssache, aber ich würde nach einer Stunde durch Berieselung mit dieser "Musik" Amok laufen. PLUS die Stadt wird so heftigst zugemüllt.
Fazit: Weg mit diesem Scheiß!

soweit ich weiß haben die es alle mitten auf der strasse getrieben...jeder mit jeden.....

Ich war nie ein Fan dieses Genres war dann aber mit Kompanie vorletztes Jahr in Essen dabei und muss sagen dass ich doch überrascht war. Hat ne Menge Fun gemacht und soviel kriegt man da garnicht mit von Drogen wenn man selbst nicht danach sucht.
Und von den Mädels war ich auch überrascht . ich dachte da laufen nur so Opfah Biatchez rum die aussehen wie diese Hartz4 Weiber bei der Supernanny aber das war nicht so.
Schade wäre dieses Jahr gerne nach Bochum gefahren.

meine tante ist früher imemr sau oft anch berlin gefahren wegen der love parade.....sie hat sich aber normal benommen.......

Dafür läuft die grösste "Techno"-Parade der Welt die "Streetparade" in Zürich auch dieses Jahr:
streetparade.jpg

streetparadess0.jpg

g_streetparade06.jpg

streetparade_2008_5.jpg

:D

Zurück
Oben