Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luan Krasniqi-"Keiner kann mich stoppen"

• Ersteller Ersteller VaLeNtInA
  • Erstellt am Erstellt am
V

VaLeNtInA

Guest
Boxer Luan Krasniqi
„Keiner kann mich stoppen“

Von THOMAS DIERENGA

Zehn Runden hat Krasniqi (l.) heute Zeit, Ami-Gegner Bostice zu besiegen – und sich einen neuen WM-Fight zu sichern

„The Boss“ ist drei Zentimeter größer und mit 110 Kilo Kampfgewicht sieben Kilo schwerer als Luan Krasniqi (34). David Bostice (34) aus den USA – wird er der Stolperstein oder das WM-Katapult für unseren Löwen Luan?

Heute treffen die schweren Jungs in Stuttgart aufeinander (live ab 22.45 Uhr im ZDF).

Jean-Marcel Nartz, Technischer Leiter beim Universum-Stall, warnt: „Ich habe Bostice noch nie so austrainiert gesehen. Für Luan wird das ein ganz schwerer Brocken.“

Der Rottweiler Krasniqi will sich mit einem eindrucksvollen Sieg über den Ami zurück auf Platz eins der WBO-Weltrangliste hauen, im Oktober wieder um die WM boxen.

Nartz: „Eine erneute K.o.-Niederlage wie die zuletzt gegen Lamon Brewster würde sicher das Karriere-Ende für Luan bedeuten.“

Und der Boss kann zuschlagen: 15 seiner 35 Siege gelangen dem Kalifornier vorzeitig.

Luan: „Der Druck liegt ganz bei mir. Ich will diese WM, auf dem Weg kann mich keiner stoppen.“

Bei einem Löwen-Sieg ist ein anderer Boss gefragt: Universum-Promoter Klaus-Peter Kohl muß sich mit Don King einigen, der den aktuellen WBO-Champ Sergej Liakhovich unter Vertrag hat...

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Löwe Luan: Ich boxe auch Klitschko

Freuen sich auf den Fight am Samstag: Luan Krasniqi (l) und Gegner Bostice
„Den nächsten WM-Kampf muß und werde ich gewinnen“, sagt Schwergewicht Luan Krasniqi (34). Sonnabend kämpft unser Löwe Luan erstmals wieder nach seiner K.o.-Niederlage gegen Ex-WBO-Champ Lamon Brewster. In Stuttgart trifft er auf den gleichaltrigen Ami David Bostice. Das ZDF überträgt live.

Unser Löwe Luan: „Das wird kein Spaziergang. Aber mit einem Sieg bin ich wieder Herausforderer Nr.1 für den WBO-Titel.“

Den hat derzeit Brewster-Bezwinger Sergej Liakhovich. Luan: „Ich boxe jeden, ist doch klar. Auch einen Wladimir Klitschko – wenn er will. Er ist sicher der zur Zeit stärkste Boxer. Aber für so einen Kampf muß ich mich erst qualifizieren.“

Seinen Ex-Stallkollegen hat Universum-Fighter Krasniqi beim WM-Sieg am TV bewundert: „Sehr gut geboxt, Respekt! Leider wollte IBF-Champ Byrd nicht ernsthaft gewinnen.“ Der erste Schlag gegen Klitschko – er saß! (td)

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Luan hat gewonnen!!!

War wirklich ein toller Kampf.
Aber wenn Luan wirklich es mit
einen von den Klitschkos aufnehmen
will muss er viel mehr Kondition zeigen.
Ansonsten war´s das...

MfG

:tu:

Gjergj schrieb:
Luan hat gewonnen!!!

War wirklich ein tolles Spiel.
Aber wenn Luan wirklich es mit
einen von den Klitschkos aufnehmen
will muss er viel mehr Kondition zeigen.
Ansonsten war´s das...

MfG

Der Edle - Luan Krasniqi - hat den Sieg davongetragen!

Weiter so!

Gruß
Macedonian

Go Luan du hat es ihm gezeigt man!! alle albaner stehn hinter dir man, du bist king 8)
luan_training1.jpg

Bravo Luan!!

Hau jetzt den russen um am besten alle 3 weltmeister :D

ich denke für luan stand da sehr viel und wollte nichts reskieren und war auch nicht ganz negativ die 10 runden zu kämpfen als ein KO schlag...

Hab die erste hälfte angschaut und dann umgeschaltet...
es ist doch so, dass die bekannteren boxer zumindest in deutschland (luan, wladimir etc.) immer
irgendwelche "noname" gegner bekommen....
und diese haben häufig nichts drauf lassen sich halt einfach für geld verprügeln!
Top-Fights sind im Boxen sehr selten!

Zurück
Oben