L leptirica Guest 22 September 2013 #24 Armsn schrieb: Trauen sich wohl nicht Amerika zu zeigen. Dort ist es sicher schwarz. Zum Vergrößern anklicken.... China soll am schlimmsten sein, was ich mal gelesen habe. 1 Jahr in Peking leben und die Luft dort atmen, ist wie 4 Jahre rauchen.^^
Armsn schrieb: Trauen sich wohl nicht Amerika zu zeigen. Dort ist es sicher schwarz. Zum Vergrößern anklicken.... China soll am schlimmsten sein, was ich mal gelesen habe. 1 Jahr in Peking leben und die Luft dort atmen, ist wie 4 Jahre rauchen.^^
B burek Top-Poster 22 September 2013 #25 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JpMU3P4ZlBo
D86 Top-Poster 22 September 2013 #28 lass mich bitte bei dir bleiben - YouTube gib mir doch deine Liebe
daro Kellerkind 29 März 2020 #30 World Air Quality Index (AQI) Ranking | IQAir Keep track of the most polluted cities in the world with our air quality index (AQI) ranking. www.iqair.com Interessante Seite, zeigt aktuell an welcher Ort wie stark verschmutzt ist. Die passende App Air Visual finde ich auch nicht schlecht.
World Air Quality Index (AQI) Ranking | IQAir Keep track of the most polluted cities in the world with our air quality index (AQI) ranking. www.iqair.com Interessante Seite, zeigt aktuell an welcher Ort wie stark verschmutzt ist. Die passende App Air Visual finde ich auch nicht schlecht.