Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luka Modric - Immer mehr Fakten zu seinem Transfer nach Inter!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
E

Esseker

Guest
Luka Modric's Representative Opens Door To Italian Move

Voices surrounding a Modric move to Inter have resurfaced...

11-May-2009 7:45:39 PM

45670_news.jpg
Photo Gallery
Zoom

EPL: Luka Modric, Tottenham Hotspur - Chelsea (PA)
Related Links

Teams

Tottenham midfielder Luka Modric may have a future in Italy as his Italian representative has not completely ruled out a move to Serie A.

The Croatian international has been constantly linked with a move to Inter. Reports in Italy have suggested a swap plus cash deal with the Nerazzurri in return for Marco Materazzi. Sabatino Durante, who represents the player, has spoken about the possibilities of seeing him in Italy.

"I was the first to talk about a player like Modric at a great club, and now it is obvious that after having participated in the European Championships and having done well with Tottenham, suitors have increased," Durante told Tuttomercatoweb.com.

"I think that Tottenham will keep him though as they are an ambitious club and they invested plenty in Modric.

"However, the ways of the lord are infinite."

Despite the voices surrounding Modric, Tottenham are unlikely to sell him as the player still has five years left on his current deal.

HOfft ihr könnt englisch^^

---

Meinerseits, der beste spieler des balkans!

Wäre sehr schön... sowohl für ihn als auch für seine Fans...

Luka Modric's Representative Opens Door To Italian Move

Voices surrounding a Modric move to Inter have resurfaced...

11-May-2009 7:45:39 PM

45670_news.jpg
Photo Gallery
Zoom

EPL: Luka Modric, Tottenham Hotspur - Chelsea (PA)
Related Links

Teams

Tottenham midfielder Luka Modric may have a future in Italy as his Italian representative has not completely ruled out a move to Serie A.

The Croatian international has been constantly linked with a move to Inter. Reports in Italy have suggested a swap plus cash deal with the Nerazzurri in return for Marco Materazzi. Sabatino Durante, who represents the player, has spoken about the possibilities of seeing him in Italy.

"I was the first to talk about a player like Modric at a great club, and now it is obvious that after having participated in the European Championships and having done well with Tottenham, suitors have increased," Durante told Tuttomercatoweb.com.

"I think that Tottenham will keep him though as they are an ambitious club and they invested plenty in Modric.

"However, the ways of the lord are infinite."

Despite the voices surrounding Modric, Tottenham are unlikely to sell him as the player still has five years left on his current deal.

HOfft ihr könnt englisch^^

---

Meinerseits, der beste spieler des balkans!

Er ist sicherlich der Messi des Balkans (wenn auch nicht immer). Aber der momentan kompleteste Spieler ist Vidic, und in meinen Augen auch Misimovic.

Zu Inter und nach Italien würd ich nicht gehen (Langweilige Liga). Sollte einen Sprung zu den vier Top-Klubs Englands wagen!

Wäre sehr schön... sowohl für ihn als auch für seine Fans...

Modric hat viel Klasse und Qualitäten... als Dinamo-Spieler war er einfach mega-klasse, als kroatien-spieler auch und bei Tottenham gehört er auch als einer der besten... ich finde er hätte es sich verdient!

Er ist sicherlich der Messi des Balkans (wenna uch nicht immer). Aber der momentan kompleteste Spieler ist Vidic, und in meinen Augen auch Misimovic.

Zu Inter und nach Italien würd ich nicht gehen (Langweilige Liga). Sollte einen Sprung zu den vier Top-Klubs Englands wagen!

Ich verstehe eure begeisterung zu Vidic nicht... er is gut, aber man kann doch nciht sagen das er besser sei als Modric... stankovic kann sich mit modric messen, aber vidic is 1. nicht nur auf einer völlig anderen positon und som,it andere qualitäten sonder auch nciht so schnell und technisch begabt wie modric^^

Modric hat viel Klasse und Qualitäten... als Dinamo-Spieler war er einfach mega-klasse, als kroatien-spieler auch und bei Tottenham gehört er auch als einer der besten... ich finde er hätte es sich verdient!

Kann ich nur zustimmen...

In Tottenham mögen sie ihn sehr, aber da hat er im Gegensatz zu Dinamo sehr selten gezeigt was er wirklich kann... zumindest in den Spielen welche ich von Tottenham gesehen habe...

Kann ich nur zustimmen...

In Tottenham mögen sie ihn sehr, aber da hat er im Gegensatz zu Dinamo sehr selten gezeigt was er wirklich kann... zumindest was ich von den Tottenham-Spielen gesehen habe...

Stimmt auch wieder. Naja immerhin schon 4 Tore, außerdem setzten die ihn oft als defensiven mittelfeldler auf.. was ich schwachsinnig finde..

Er ist sicherlich der Messi des Balkans (wenn auch nicht immer). Aber der momentan kompleteste Spieler ist Vidic, und in meinen Augen auch Misimovic.

:app:

trotzdem schaffen wir nicht die quali und wenn wir sie schaffen sollten werden wir bei der wm nichts reissen die kroaten sind momentan im nem tief :( traurig aber wahr!

trotzdem schaffen wir nicht die quali und wenn wir sie schaffen sollten werden wir bei der wm nichts reissen die kroaten sind momentan im nem tief :( traurig aber wahr!

dann haben wir eben gegen england verloren... is doch scheissegal. gegen Ukraine gewinnen wir oder ein Remi und Bjelarussia und Kazachstan sind nicht ernst zu nehmen...

Zurück
Oben