Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luka Modric - Immer mehr Fakten zu seinem Transfer nach Inter!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
trotzdem schaffen wir nicht die quali und wenn wir sie schaffen sollten werden wir bei der wm nichts reissen die kroaten sind momentan im nem tief :( traurig aber wahr!

Außerdem gewannen wir gegen Deutschland, England, Russland und Italien in den letzten 2 jahren und das gehört für ein 4,5 millionen land gefeiert!

LATEST NEWS

Luka is tops says Harry

Manager Harry Redknapp pays tribute to Luka Modric in the latest issue of hotspur.
Once again Harry answers readers' questions on a whole range of subjects in his regular two-page column in our official monthly magazine and immediately points to Modric's versatility when asked what his best position is.
"He's such a fantastic footballer that it's difficult to nail down where his best position is but wherever he plays he's absolutely brilliant, a top class player," says Harry.
And in a tribute to his former team mate Bobby Moore, Harry recalls the majesty of our own legendary captain Dave Mackay.
"He was an unbelievable footballer," sums up Redknapp.
And Harry tells readers that he recently laid flowers on Moore's grave. "I loved him to bits."
It's all in the current hotspur magazine - rapidly becoming a 'must buy' for all Spurs fans.
The May hotspur - on sale now at £3.45 from all Spurs outlets, supermarkets and your local newsagent while subscribers have the opportunity to get a full year's subscription for the price of 10 issues with no extra charge for postage and packing. Don't miss it!

naja ! hast schon recht aber trotzdem bin ich der meinung das wir gegen die ukraine verlieren werden ! so wie wir momentan drauf sind würden bosnien und serbien sogar gegen uns gewinnen ! :(

naja ! hast schon recht aber trotzdem bin ich der meinung das wir gegen die ukraine verlieren werden ! so wie wir momentan drauf sind würden bosnien und serbien sogar gegen uns gewinnen ! :(

jetzt übertreibst du aber... serbien gewinnt mal gegen österreich und bosnien gegen belgien und schon sagen alle sie seien die besten... Kroatien ist im balkan top und das weiß nicht nur ich und du sondern auch FIFA und die Welt!

Ich verstehe eure begeisterung zu Vidic nicht... er is gut, aber man kann doch nciht sagen das er besser sei als Modric... stankovic kann sich mit modric messen, aber vidic is 1. nicht nur auf einer völlig anderen positon und som,it andere qualitäten sonder auch nciht so schnell und technisch begabt wie modric^^

Über dich kann man sich nur totlachen...Modric kann sich noch lange nicht mit einem Stankovic messen, Stankovic ist seit über einem Jahrzehnt eine feste Grösse in der Italienischen Serie A...deinen geistigen Dünnschiss über Vidic braucht man nicht weiter kommentieren...Modric ist ein guter Spieler, aber mit 3 Toren und 7 Torvorlagen ihn mit einem Stankovic vergleichen zu wollen grenzt an Unwissen...

Sorry du hast keinen Plan von Fussball....

Über dich kann man sich nur totlachen...Modric kann sich noch lange nicht mit einem Stankovic messen, Stankovic ist seit über einem Jahrzehnt eine feste Grösse in der Italienischen Serie A...deinen geistigen Dünnschiss über Vidic braucht man nicht weiter kommentieren...Modric ist ein guter Spieler, aber mit 3 Toren und 7 Torvorlagen ihn mit einem Stankovic vergleichen zu wollen grenzt an Unwissen...

Sorry du hast keinen Plan von Fussball....

würdest du denken und nicht schimofen weil mein einen von euch kritisiert, würdest vl wissen dass ich von der derzeitigen situation sprechen, ausserdem vergisst du das Luka Modric: 31 Tore in Dinamo (29 Vorlagen), 8 in Zrinjski Mostar, 4 in Tottenham und 6 in Kroatien gab und nicht 4;) So wie ich das sehe hast du keine ahnung.

Insgesamt hat Modric immerhin schon 52 Tore in seinen 6 Jahren geschossen!
Dagegen Stankovic in seinen 1. 6 Jahren gerade mal 40 geschossen hatte ;)

Wir sehn wer sich besser entwickelt.

Insgesamt hat Modric immerhin schon 52 Tore in seinen 6 Jahren geschossen!
Dagegen Stankovic in seinen 1. 6 Jahren gerade mal 40 geschossen hatte ;)

Wir sehn wer sich besser entwickelt.

Find ich gut wie du die Leistungsdaten aus der Unterklassigen HNL und PLBIH heranziehst....ein Beweis für deinen fehlenden Fussballsachverstand.....Du hast null Plan...

Find ich gut wie du die Leistungsdaten aus der Unterklassigen HNL und PLBIH heranziehst....ein Beweis für deinen fehlenden Fussballsachverstand.....Du hast null Plan...

die serbische liga hat so viel qualität wie die slowenische ... also gar nicht. CZ hat genau einmal 0 zu bieten, dagegen Dinamo wiedermal meister ist und sich wieder für CL qualifizieren will... und nicht 3. platz wird wie CZ in der eigenen Liga ;)

Du hast genau einmal ein scheissdreck von shnung über sport, sonst würdest du nicht aus angst dioe bih und cro-liga runter machen ;)

Zurück
Oben