Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luka Modric - Immer mehr Fakten zu seinem Transfer nach Inter!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe eure begeisterung zu Vidic nicht... er is gut, aber man kann doch nciht sagen das er besser sei als Modric... stankovic kann sich mit modric messen, aber vidic is 1. nicht nur auf einer völlig anderen positon und som,it andere qualitäten sonder auch nciht so schnell und technisch begabt wie modric^^

kann man gar nicht vergleichen die beiden, Vidic ist der beste IV der Welt und Modric ist ein Klasse Mittelfeldspieler, der Inter Mailand sehr weiterhlefen wird, wenn es dazu kommt

Ich verstehe eure begeisterung zu Vidic nicht... er is gut, aber man kann doch nciht sagen das er besser sei als Modric... stankovic kann sich mit modric messen, aber vidic is 1. nicht nur auf einer völlig anderen positon und som,it andere qualitäten sonder auch nciht so schnell und technisch begabt wie modric^^

ich finde du verstehst allgemein wenig von fussball...

mann kann in der tat nicht sagen wer von den beiden der bessere fussballer ist, da sie beide auf verschiedenen positionen spielen, aber fussball ist ein mannschaftssport und da braucht es verteidiger wie auch mittelfeldspieler und zu sagen, dass modric zurzeit der beste spieler vom balkan ist, zeugt auch von grosser fussballerischer weisheit... bis jetzt hat sich modric nocht nicht so entwickelt wie sie sich das bei tottenham vorgestellt haben. sein trainer hat gesagt, dass er immer noch nicht weiss, wo er ihn am besten einsetzen kann.

ein srna, dzeko, misimovic oder auch pranjic sind zurzeit sicherlich gleicht gut wenn nicht sogar besser als modric.
ich verfolge die premier league so ziemlich jedes wochenende und habe ihn schon paarmal spielen sehen. er hat mich noch nicht überzeugt (vorallem für die 20 mio ablösesumme)!

hier sind die erfolge von vidic der letzten paar jahre:

Champions League-Sieger: 2008
Weltpokal/Klub-Weltmeisterschaft: 2008
Englischer Meister: 2007, 2008, 2009
Carling Cup-Gewinner: 2006, 2009
Community Shield-Gewinner: 2007, 2008
Bester Serbischer Spieler im Ausland: 2005, 2007, 2008
Team des Jahres in der Premier League 2007, 2008, 2009
Spieler des Monats in der Premier League Januar 2009
ManU Spieler des Jahres 2009 (Fans and Players Award)

P.S. ausserdem hat vidic mehr tore diese saison in der PL als modric geschossen und das als verteidiger...
denk mal drüber nach

:app:

ich finde du verstehst allgemein wenig von fussball...

mann kann in der tat nicht sagen wer von den beiden der bessere fussballer ist, da sie beide auf verschiedenen positionen spielen, aber fussball ist ein mannschaftssport und da braucht es verteidiger wie auch mittelfeldspieler und zu sagen, dass modric zurzeit der beste spieler vom balkan ist, zeugt auch von grosser fussballerischer weisheit... bis jetzt hat sich modric nocht nicht so entwickelt wie sie sich das bei tottenham vorgestellt haben. sein trainer hat gesagt, dass er immer noch nicht weiss, wo er ihn am besten einsetzen kann.

ein srna, dzeko, misimovic oder auch pranjic sind zurzeit sicherlich gleicht gut wenn nicht sogar besser als modric.
ich verfolge die premier league so ziemlich jedes wochenende und habe ihn schon paarmal spielen sehen. er hat mich noch nicht überzeugt (vorallem für die 20 mio ablösesumme)!

hier sind die erfolge von vidic der letzten paar jahre:

Champions League-Sieger: 2008
Weltpokal/Klub-Weltmeisterschaft: 2008
Englischer Meister: 2007, 2008, 2009
Carling Cup-Gewinner: 2006, 2009
Community Shield-Gewinner: 2007, 2008
Bester Serbischer Spieler im Ausland: 2005, 2007, 2008
Team des Jahres in der Premier League 2007, 2008, 2009
Spieler des Monats in der Premier League Januar 2009
ManU Spieler des Jahres 2009 (Fans and Players Award)

P.S. ausserdem hat vidic mehr tore diese saison in der PL als modric geschossen und das als verteidiger...
denk mal drüber nach

:app:

denk mal über die tatsache nach, dass ich das selbe gesagt habe ;)
Man kann sie nicht vergleichen, wie schon erwähnt wurde, aber in deer technik und den dribblings führt modric alles.

Außerdem ist Modric nicht bekannt für seine tore, da er nicht der torschieser ist, sondern der spielfeldregisseur! Das heißt er gibt die vorlagen und regelt alles am feld.

P.S. Vidic macht so ziemlich nur kopfbälle;). sein vorteil ist es einfach, dasss es so oft zu ecken kommt damit er mit seiner birne ran kommen kann und dann einen "erfolg" feiert. ;)

Denk mal darüber nach dani und vl kommt dir noch ne erleuchtung.:-$

denk mal über die tatsache nach, dass ich das selbe gesagt habe ;)
Man kann sie nicht vergleichen, wie schon erwähnt wurde, aber in deer technik und den dribblings führt modric alles.

Außerdem ist Modric nicht bekannt für seine tore, da er nicht der torschieser ist, sondern der spielfeldregisseur! Das heißt er gibt die vorlagen und regelt alles am feld.

P.S. Vidic macht so ziemlich nur kopfbälle;). sein vorteil ist es einfach, dasss es so oft zu ecken kommt damit er mit seiner birne ran kommen kann und dann einen "erfolg" feiert. ;)

Denk mal darüber nach dani und vl kommt dir noch ne erleuchtung.:-$

man du bist ja noch "heller" als ich bisher angenommen habe. meinst du ist es vidic's aufgabe tore zu schiessen?? man kann eher von einem mittelfeldspieler erwarten, dass er tore schiesst, als von einem verteidiger (siehe ronaldo)! ausserdem sollte ein mittelfeldspieler sicherlich technisch besser sein als ein verteigider.. :help: ich behaupte nicht, dass der vidic bessere dribblings als der modric liefert :D, jedoch führt er bei den tacklings, zweikampfstärke, kopfbällen, toren, erfolgen, etc. etc.

finde es eine frechheit, den modric über einem vidic zu stellen... nehm mal deine kroatische brille ab!!
vidic wurde dieser jahr nur knapp nicht zum englischen fussballer des jahres gewählt und du kommst hier mit dem scheiss...:rolleyes:

einen Misimimovic der seine erste gute Saison jetzt mit 26 oder 27 spielt kannst du auch nciht mit Modric vergleichen!!

und Pranjic das gleiche, der spielt auch ne andere Position soweit ich weiß.

Oh man was für ein Vergleich:icon_smile:
Fakt ist das Vidic auf seiner Position der beste Spieler der Welt ist und Modric auf seiner Position eher Premier League Durchschnitt (wenn überhaupt). Zudem kommt noch dazu, dass Modric aufgrund seiner HNL Leistungen sehr überbewertet ist und das Mamic einfach ein guter Geschäftsmann ist und er seinen Preis deswegen so hoch treiben konnte (anderes Beispiel ist ja Nigel Dejong, der für ~20Mio nach Man City gewechselt ist, die Engländer nehmens einfach nicht so genau mit dem Preis).

Viele Kroaten die ich kenne, die sich wirklich mit Fußball auskennen, sagen auch das z.B. ein Kranjcar mehr Potential als Modric hat aber eben nicht so von nen Medien gepushed wird. Ehrlich gesagt ist Modric nicht mehr als ein Durchschnittspieler in der Premier League.

Wenn du son 15 jähriger CR7-Fan bist, der nur auf Dribblings steht, dann vergleich ihn wenigstens mit Equivalenten aus Serbien. Wir haben auch gute Dribbler wie Bosko Jankovic, was der am Ball kann können nur ganz wenige und auch Modric nicht aber trotzdem ist Bosko nicht der erfolgreichste Fußballer, weils eben auf mehr Dinge ankommt als auf krasse Dribblings :rolleyes:

SLAVONAC DER VIDIC HAT UNMENGEN AN TITELN GESAMMELT

Modric???

VIDIC IST EINER DER BESTEN VERTEIDIGER DER WELT.

Ist es auch Modric auf SEINER Position???

VIDIC IST DEMNACH VIEL VIEL BESSER WEIL ER AUCH EIN HÖHEREN MARKTWERT HAT.

Mach dich nicht lächerlich.

Modric ist jedoch auch erst 23 und schon ein ziemlich weiter Spieler, er hat technisch alles drauf was ein kommender Weltklassekicker braucht, genauso ist es bei Kranjcar

außerdem hat Modric ja wohl eine gute EM gespielt, er könnte bei Inter sicherlich mehr Leistung abrufen, da er da nicht so sehr auf sich allein gestellt ist, Tottenham hat einen sehr schwachen Start gehabt und kam genauso wie Modric auch erst später in Fahrt.

Man muss halöt auch festhalten das Luka Modric in der >Nationalmannschaft Super Leistungen bringt.

Zurück
Oben