Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lukas der kleine Sohn des Satans

wie kommt ein gestandener mann dazu ein praktikum in kindergarten zui machen:toothy2:

willst du etwa schwarzennegger in kindergarten cop nachmachen?

gestander Mann? sag mal, falls du homosexuell sein solltest und das eine Anmache sein sollte, so möchte Ich dich doch bitte an andere User weiterleiten...:toothy2:

Ein Praktikum im Kindergarten hab Ich gemacht, weil Ich mit Kindern im allgemeinen sehr gut umgehen kann und Ich finde es lustiger als in ne KFZ-Werkstatt zu gehen....

HAHA, ich hatte gerade Eryc Prydz mit Tonight im Hintergrund laufen, und dann das Video lautlos, ihr wisst gar nicht wie geil das kam, hat voll gepasst,

der kleine müsste nur 5 Min mit mir in einem Raum sein, der wäre sofort ein anderer Mensch(Ich hab da meine Methoden, noch aus Parktikumstagen im Kindergarten)

bin ja richtig positiv überrascht von dir!
praktikustage im kiga?
nicht schlecht
wollt auch die schule machen, aber als die mir sagten ich soll 3 instrumente spielen können, war ich wieder weg....

bin ja richtig positiv überrascht von dir!
praktikustage im kiga?
nicht schlecht
wollt auch die schule machen, aber als die mir sagten ich soll 3 instrumente spielen können, war ich wieder weg....

Danke, ich müsste mal ein altes Foto von mir mit den Kiddies finden....:toothy2:
Die Schule hingegen wollte Ich nie machen, weil man bei uns in D 3 Jahre Kinderpflegeschule hätte machen müssen, und Ich aus der Schule raus wollte, um zu arbeiten....
Aber Kinder finde ich im allgemeinen Klasse, die lustigsten Menschen überhaupt

Danke, ich müsste mal ein altes Foto von mir mit den Kiddies finden....:toothy2:
Die Schule hingegen wollte Ich nie machen, weil man bei uns in D 3 Jahre Kinderpflegeschule hätte machen müssen, und Ich aus der Schule raus wollte, um zu arbeiten....
Aber Kinder finde ich im allgemeinen Klasse, die lustigsten Menschen überhaupt

bei uns hätte es 5 jahre gedauert ....
tja, bin dann auch arbeiten gegangen :icon_smile:
ja, die lieben kleinen, jetzt im nachhinein bin ich eh froh, ich glaub mit einer horde von 20 kindern würd ich die nerven schmeißen, :icon_smile:

bei uns hätte es 5 jahre gedauert ....
tja, bin dann auch arbeiten gegangen :icon_smile:
ja, die lieben kleinen, jetzt im nachhinein bin ich eh froh, ich glaub mit einer horde von 20 kindern würd ich die nerven schmeißen, :icon_smile:

Das fand ich am coolsten, wenn so ein Haufen Kiddies auf dich losrennen:toothy2:
Ich habe sogar mal vone nem kleinen ne Platzwunde am Kopf verpasst bekommen, das war der ware Sohn des Satens, glaubt mir, der war das manifestierte böse:toothy2:

Zurück
Oben