Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lupo De Mare

Deutscher und ob er wirklich soviel weiß? Was mich viel mehr wundert, wie kann er posten, wenn er gesperrt ist?

Hab mir sagen lassen, dass er um die 50 ist und einer der ersten Deutschen war, die nach der Wende ein Unternehmen in Albanien gegründet hat. So hat er das Land wohl kennengelernt und kann hier soviel darüber berichten.

BalkanPrinceOne schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Lupo? Woher weiss er so viel über kosovo usw. Ist er serbe oder ein deutscher?

Oh Gott, seid Ihr schlecht informiert! Lupo hat eine eigene Webseite zu Albanien, die ich aber nach all dem Weibergekreische hier nicht nennen möchte. 8)

BalkanPrinceOne schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Lupo? Woher weiss er so viel über kosovo usw. Ist er serbe oder ein deutscher?

Oh Gott, seid Ihr schlecht informiert! Lupo hat eine eigene Webseite zu Albanien, die ich aber nach all dem Weibergekreische hier nicht nennen möchte. 8)

Der Lupo macht ein Geheimnis aus seiner Nationalität und behauptet er sei ein Deutscher. Über den Kosovo und die Albaner kennt er sich nicht wirklich aus. Da er aber wohl von Albanern geschäftlich übers Ohr gehauen wurde, hat er es sich zur Lebensaufgabe gemacht sich dadurch zu Rächen, "indem er die ganzen kriminellen Machenschaften der Albaner" in Politkforen veröffentlicht. Dabei geht er in der Regel ziemlich unseriös vor.

BalkanPrinceOne schrieb:
Krass das er schon 50 ist. Hätte ich gar nicht gedacht. :lol:
wieso ist er gesperrt? und so nebenbei, wo ist minci?

Hat Dobo es noch nicht mitbekommen? es gibt jetzt ne art Konkurenzforum... das aber eher schlecht besucht wird und dort ist Minci und Lupo der Supermod... der will die wohl klar machen, nachdem er Hetze gegen Ivo und Maradona geschoben hat. Gegen Ivo (keine Ahnung wieso) um die Leute abzuwerben und gegen Maradona, damit Minci nicht mehr mit dem redet. Aber genug spekuliert.. ziehts euch selber rein.

Zurück
Oben