Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lupo De Mare

Lucky_Luke schrieb:
Der Lupo macht ein Geheimnis aus seiner Nationalität und behauptet er sei ein Deutscher.

Lupo hat nie ein Geheimnis aus seiner Nationalität gemacht, sondern immer behauptet, er sei Deutscher. Wegen seiner komischen Schreibweise haben ihm das aber nicht alle abgenommen.
Ich kenne seinen Vor- und Nachnamen und kann bestätigen, dass es sich um einen Urgermanen handelt. :!:

Ich glaube auch das dieser lupo albanisch versteht denn er hat voll oft komische mafia texte auf albanisch in diesem forum gepostet. Na wie auch immer ein eigenartiger typ. In dem alter noch in so einen gammel forum abzuhängen ist strange.

FtheB schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Der Lupo macht ein Geheimnis aus seiner Nationalität und behauptet er sei ein Deutscher.

Lupo hat nie ein Geheimnis aus seiner Nationalität gemacht, sondern immer behauptet, er sei Deutscher. Wegen seiner komischen Schreibweise haben ihm das aber nicht alle abgenommen.
Ich kenne seinen Vor- und Nachnamen und kann bestätigen, dass es sich um einen Urgermanen handelt. :!:

Wieso sollte dir Lupo seinen Vor- und Nachnamen geben?

Im Übrigen vetraue ich da meiner Menschenkenntnis: Lupo ist kein richtiger Deutscher. Einerseits seine Art zu kommunizieren, andererseits reagiert er immer so komisch wenn er danach gefragt wird.

Lucky_Luke schrieb:
FtheB schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Wo habe ich das geschrieben? Ich kenne ihn, Šipac, das es doch etwas anderes! 8)

Warum schreibt er dann so ein grottenschlechtes Deutsch, FtheB? Ist er etwa ein urgermanisches Wolfskind aus dem Teutoburger Wald?

FtheB schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
FtheB schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Wo habe ich das geschrieben? Ich kenne ihn, Šipac, das es doch etwas anderes! 8)

Du weisst doch nicht mal wer dein Vater ist...komm also erzähl kein scheiss! :P 8)

PS: Das musste sein. :wink:

Zurück
Oben