Ein bisschen kiffen führt leider sehr oft zu harten Drogen (Heroin, Kokain), deswegen mein Appell an Euch NO DRUGS.Denis_Zec schrieb:Keine Macht den Doofen, sag ich nur !
Und ein bisserl kiffen, was solln daran schädlich sein ? Nix, ein kleiner Trip bringt die richtige Stimmung auf solche Großevents. Da waren die Bullen wohl wieder übereifrig.
:?
achso, jetzt verstehe ich dein dümliches gelaberDenis_Zec schrieb:Keine Macht den Doofen, sag ich nur !
Und ein bisserl kiffen, was solln daran schädlich sein ? Nix, ein kleiner Trip bringt die richtige Stimmung auf solche Großevents. Da waren die Bullen wohl wieder übereifrig.
maliveliki schrieb:achso, jetzt verstehe ich dein dümliches gelaberDenis_Zec schrieb:Keine Macht den Doofen, sag ich nur !
das erklärt ja wohl alles
hast wohl grad eben deinen "shit" gehabt, was?
eigentlich nicht, neinKineZ schrieb:maliveliki schrieb:achso, jetzt verstehe ich dein dümliches gelaberDenis_Zec schrieb:Keine Macht den Doofen, sag ich nur !
das erklärt ja wohl alles
hast wohl grad eben deinen "shit" gehabt, was?
Besser ein mal in Monat einen Marihuana-Joint zu rauchen, alssich jedes Wochenende, die Alkoholkanne zu geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen