Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lupo und die Drogenhändler

Sollen Drogen Schmuggler hingerichtet werden?

• Umfrageteilnehmer
    13
Denis_Zec schrieb:
Keine Macht den Doofen, sag ich nur !

Und ein bisserl kiffen, was solln daran schädlich sein ? Nix, ein kleiner Trip bringt die richtige Stimmung auf solche Großevents. Da waren die Bullen wohl wieder übereifrig.

:?
Ein bisschen kiffen führt leider sehr oft zu harten Drogen (Heroin, Kokain), deswegen mein Appell an Euch NO DRUGS.
Leider weiss ich nur zu gut wovon ich spreche. Ein Freund von mir hatte mit 16 angefangen Haschisch zu rauchen, obwohl einige Freunde und ich versucht haben ihn davon abzubringen, hatten wir leider keinen Erfolg. Trauriges Ende, mit 19 setzte er sich den "goldenen" Schuss.
Ein Schulkollege, ich war mit ihm nicht näher befreundet, brachte mit seiner Freundin (beide drogensüchtig, die Freundin war mit einem Bekannten verheiratet und hatte 2 Kinder) einen Drogendealer um, um die Sucht zu befriedigen.
Deswegen, Hände weg von Drogen.

ach was.
ich kann ivo schon verstehen, er ist väterlich besorgt, aber kiffen ist ungefährlich. und die paar drogentoten im jahr sind lächerlich im vergleich zu den tausenden alkoholtoten auf den strassen, in den krankenhäusern und von der alkoholbedingten gewalt ganz zu schweigen.

allein in kroatien starben am letzten wochenende alkoholbedingt auf den strassen 12 menschen. und wieviele sterben an drogen in kroatien im jahr ? 100 ? 200 ?

ich finde, die drogendiskussion ist eine heuchlei. ich will harte drogen damit keineswegs verharmlosen, aber man sollte die relationen schon mal sehen.
allein in deutschland gibt es 8 millionen alkoholkranke. was das den staat kostet ! aber alkohol gilt nun mal als cool und wer sich besäuft ist ein cooler typ ...

Denis_Zec schrieb:

Und ein bisserl kiffen, was solln daran schädlich sein ? Nix, ein kleiner Trip bringt die richtige Stimmung auf solche Großevents. Da waren die Bullen wohl wieder übereifrig.

achso, jetzt verstehe ich dein dümliches gelaber :D:D

das erklärt ja wohl alles :D:D:D

hast wohl grad eben deinen "shit" gehabt, was? :D

maliveliki schrieb:
Denis_Zec schrieb:

Besser ein mal in Monat einen Marihuana-Joint zu rauchen, alssich jedes Wochenende, die Alkoholkanne zu geben ;)

KineZ schrieb:
maliveliki schrieb:
Denis_Zec schrieb:

Besser ein mal in Monat einen Marihuana-Joint zu rauchen, alssich jedes Wochenende, die Alkoholkanne zu geben ;)
eigentlich nicht, nein

ich habe ja selbst noch nie gekifft, habs auch nicht vor

ich verstehe überhaupt nicht was daran so toll sein soll, das ist ja fast der gleiche effekt wie beim betrunken sein, nur ist man beim kiffen halt ruhiger,
kiffen ist doch langweilig, saufen in dem sinne macht mehr spass, man kann mir doch nicht ernsthaft erzählen das man ein statt einem wett-trinken ein wett-kiffen veranstalten soll, unvorstellbar, würde nicht halbsoviel spass machen, nicht das ich jetzt jedes wochen ende betrunekn bin, aber manchmal, und das ist ja wohl mehr als normal, aber süchtig wird man davon nicht so schnell wie vom kiffen, kenne auch keinen jugendlichen der vom alk abhängig ist, jedoch ne menge die quasi ohne ihren täglichen joint nicht können

Es ist bewiesen, dass ein mal im Monat Marihuana rauchen, gut ist, da es den Kreislauf anregt! Ausserdem hab ich nur von ein mal im Monat geredet und nicht von jeder Woche ;)

Mann muss es ja nicht übertreiben mit dem Alk.
Bei uns in Esslingen gibs am letzten Schultag immer ein Fescht auf m Jägerhaus, da sind auch lauter Kiffer und kein einziger hat mich jemals zum Kiffen gebracht!
Und das Kiffen das erbgut verändert ist erwiesen!

Zurück
Oben