Südslawe
Gesperrt
Tomas sagt:
Was hast du für einen Notendurchschnitt?
Bujar sagt:
3,2...
Tomas sagt:
Naja, es geht ja wenn man bedenkt dass du der einzige deiner Rasse bist der Abitur macht...
xaxaxaxaxa
Tomas sagt:
Was hast du für einen Notendurchschnitt?
Bujar sagt:
3,2...
Tomas sagt:
Naja, es geht ja wenn man bedenkt dass du der einzige deiner Rasse bist der Abitur macht...
Habs schon weggeklickt aber so ungefähr war es:
[smilie=to funny.gi:
dieser Bujar ist ja auch net grad der hellste.[/quote]
Er ist übertrieben dumm. Früher dachte er dass Serbien und Jugoslawien zwei verschiedene Länder sind die beide immernoch existieren ^^ Ist mit mir in der Stufe und ich kenne ihn schon aus Hauptschulzeiten. Übrigens lebt er seit 1998 in Deutschland und wohnt immernoch im Asylantenheim.
xaxaxaxaxa
Er ist übertrieben dumm. Früher dachte er dass Serbien und Jugoslawien zwei verschiedene Länder sind die beide immernoch existieren ^^ Ist mit mir in der Stufe und ich kenne ihn schon aus Hauptschulzeiten. Übrigens lebt er seit 1998 in Deutschland und wohnt immernoch im Asylantenheim.
hmm ja okay, der lebt ja noch net so lange hier.. wobei hat das eig. nix damit zu tun, kenne viele die sind als sie noch viel älter gewesen sind hier, und die meisten studieren sogar.
aber der letzte teil ist von dir, stimmt eh net. zum glück hab ich dich net im msn [smilie=to funny.gi:[/quote]
Klar stimmt dass du dumme NussWillst mir unterstellen dass ich lüge.
Und wie gesagt er macht selber Abitur, ist manchmal nur ein bisschen langsam wenn es ums denken geht.
Ich hab ihm mal gefragt weswegen er eigentlich immernoch im Asylantenheim lebt, aber er meinte das wäre normal lol
Nein Slowene, kannst du nicht ... stells einfach als Zitat rein.
Klar stimmt dass du dumme NussWillst mir unterstellen dass ich lüge.
Und wie gesagt er macht selber Abitur, ist manchmal nur ein bisschen langsam wenn es ums denken geht.
Ich hab ihm mal gefragt weswegen er eigentlich immernoch im Asylantenheim lebt, aber er meinte das wäre normal lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen