Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lustige MSN/Chat Gespräche

[smilie=to funny.gi:

dieser Bujar ist ja auch net grad der hellste. :D[/quote]

Er ist übertrieben dumm. Früher dachte er dass Serbien und Jugoslawien zwei verschiedene Länder sind die beide immernoch existieren ^^ Ist mit mir in der Stufe und ich kenne ihn schon aus Hauptschulzeiten. Übrigens lebt er seit 1998 in Deutschland und wohnt immernoch im Asylantenheim.

Er ist übertrieben dumm. Früher dachte er dass Serbien und Jugoslawien zwei verschiedene Länder sind die beide immernoch existieren ^^ Ist mit mir in der Stufe und ich kenne ihn schon aus Hauptschulzeiten. Übrigens lebt er seit 1998 in Deutschland und wohnt immernoch im Asylantenheim.

hmm ja okay, der lebt ja noch net so lange hier.. wobei hat das eig. nix damit zu tun, kenne viele die sind als sie noch viel älter gewesen sind hier, und die meisten studieren sogar.

aber der letzte teil ist von dir, stimmt eh net. zum glück hab ich dich net im msn [smilie=to funny.gi:

hmm ja okay, der lebt ja noch net so lange hier.. wobei hat das eig. nix damit zu tun, kenne viele die sind als sie noch viel älter gewesen sind hier, und die meisten studieren sogar.

aber der letzte teil ist von dir, stimmt eh net. zum glück hab ich dich net im msn [smilie=to funny.gi:[/quote]
Klar stimmt dass du dumme Nuss :birdman: Willst mir unterstellen dass ich lüge.

Und wie gesagt er macht selber Abitur, ist manchmal nur ein bisschen langsam wenn es ums denken geht.

Ich hab ihm mal gefragt weswegen er eigentlich immernoch im Asylantenheim lebt, aber er meinte das wäre normal lol

Slowene, von dir wird er sicherlich nicht sehr viel lernen. -.-

Aber das weißt du wohl am Besten. Kennst ja deinen Ruf im BF.

Mookie sagt:
in jedem mann steckt etwas gutes auch wenn es nur das küchenmesser ist..du weißt : D

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi::laughing6:

Klar stimmt dass du dumme Nuss :birdman: Willst mir unterstellen dass ich lüge.

Und wie gesagt er macht selber Abitur, ist manchmal nur ein bisschen langsam wenn es ums denken geht.

Ich hab ihm mal gefragt weswegen er eigentlich immernoch im Asylantenheim lebt, aber er meinte das wäre normal lol

Ich meinte damit, als du behauptest Albaner würden ja eh nie Abi machen. :happyhippy:

Zurück
Oben