Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lustige Nationen Witze

Hüssein meldet sich:"ISCH,ISCH,ISCH kann ssählen!" Er fängt an:"
ainss, sswei, drrei, viehär, funf, sächs, sieb, acht!!!"
Die Lehrerin:"Klasse Hüssein, hast du toll gemacht!"
Der stolze Hüssi kommt nach Hause und sagt: Muttah, Muttah,wheissu isch waren Schule und hab isch als Einssigär gekonnt die Ssahlen sagen!? Die Mutter: Ja, das kommt daher, weil Du Türke bist, Hussi!
Am nächsten Tag geht der stolze Hussi wieder in die Schule und kann bei der Lehrerin wieder durch teilweise verstümmeltes Aufsagen des Alphabets glänzen. Nach der Schule erzählt er das natürlich wieder seiner Mutter, welche sogleich antwortet: Das kommt daher, weil Du Türke bist!"
Am dritten Tag ist das erste Mal Sport. Nach dem Unterricht müssen die Kinder erstmal Duschen. Hüssein beobachtet verstohlen die Geschlechtsteile seiner Mitschüler - schaut an sich selber herunter und lächelt insgeheim!!!
Zuhause berichtet er seiner Mutter :"Alle Jungen bei mir in Sport
haben sehr viel mehr kleinere Pipimann als isch. Is wahrscheinlisch daher, dass isch Türke bin, gähl!?
Die Mutter verneinend: Nee, das kommt daher, dass Du schon 22
bist!!!

Ein Schweizer fragt Gott: "Wieviel sind für Dich 10'000 Jahre?"
"10'000 Jahre? Das ist für mich nur eine Sekunde."
"Und wieviel sind denn 100 Mio Franken für Dich?"
"Oh, das ist für mich nicht einmal ein Rappen."
"Könntest Du mir dann nicht einen Rappen leihen."
"Klar, warte nur eben mal schnell eine Sekunde."
:lol: :lol:

Ein junger Türke kommt ins Sozialamt, geht zum Schalter und sagt zu dem Beamten: "Challo, isch wolle nix lebe mehr von die Stütze isch wolle gehe arbeite."

Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann an: "Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben hier eine Offerte eines reichen Herrn, der einen Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und ein bis zweimal täglich Sex mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt. Weil Sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihren Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei 100.000 Euro jährlich."

Darauf der junge Türke zum Beamten: "Du Idiot, willsu mich verarschen?!"

Antwortet der Beamte: "Wer hat denn damit angefangen?"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben