Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lustige sms.

Perun

Keyboard Turner
05:53
ICH BIN STINKSAUER!!! Hier liegen 4 leute rum die ich nicht kenne, i-einer hat meine neue couch vollgekotzt, ich find das dope nicht mehr und der papagei guckt mich mit dem arsch nicht mehr an. und als ich gerade meine pc hochfahren wollte habe ich gecheckt das ihr schweine mir mein netzteil gezockt habt!!!!
5:56
Guten Morgen mein Sonnenschein :)

Essen
23:48
ey m. da vorne wollen 2 typen stress..komme mal vobei ich bin an der tanke
23:51
Kollege 1. Die 2 typen die stress wollen, das sind nciht irgendwelche typen sonder das bin ich und dein vater. 2.Du bist mega voll. 3. Jetzt steig endlich ins auto.

02:59
Wo bost du .. und wo bin ich?!
03:00
ch lauf dir schons eit 10 mins hinterher, du läufst in die Falsche richtung! jetzt bleib stehen!
03:02
ha, jetzt seh ich dich auch.. komm gleich! du rettung :D

11:50
Und, sag schon. lief gestern mit deiner eroberung noch was?
12:07
Ja und wie. sie fagte ob ich noch auf einen kaffee mit raufkommen möchte. blöde frage, klar wollte ich. Und dann.... ja, dann gab es tatsächlich nur kaffee und das war dann auch noch eine megadünne plörre. bin nach 1 tasse gegangen und habe ihre nummer gelöscht.

0:47
sarah, wollte nur nochmal sagen dass dein handy in meiner tasche ist, ich geb's dir gleich wenn ich dich gefunden hab
0:48
oh, du kannst das ja gar nicht lesen wenn dein handy in meiner tasche ist hahaahah vergiss es einfach, bis gleich

10:03
bin grade nackt in meinem zerwühlten bett aufgewacht... und auf meiner backe steht ne telefonnr... und es ist nicht die von meiner freundin...
10:11
und sie ist anscheinend mit wasserfestem edding geschrieben...

00:25
Oh man, ich lieb diese Frau. Alles was sie gesagt hat stimmt, ihr Arsch ist wirklich hammer geil, sie ist intelligent und sie steht wirklich nicht auf Typen wie mich :(

09:35
Guten Morgen. Sag mal haben sich gesterb irgendwelche besonderen Ereignisse zugetragen von denen ich wissen sollte?
09:40
Naja ich hab dich heim gebracht nachdem du in den gulli gekotzt hast... und du hast halt noch 5 minuten den briefkasten angschrien weil du dachtest s wär die haustür aber ansonsten wars so wie immer.

08:37
Tötet mich.... nie wieder Tequila.... warum habe ich Blätter in den Taschen???
08:49
Du nuss hast gestern versucht aus Nackensteak einen Dämon zu beschwören, warst sauer, dass es nicht funktioniert hast, meintest, dass du mit deinem Necronomicon (Prinzessinenmagazin deiner Schwester) in den Wald gehst weil wir alle blöde Aura habem.
09:12
Und mit den Blättern wolltest du Bambi locken. biiiiitte, darf das Video auf Youtube? Das ist ZU KÖSTLICH!!!!

15:45
ich hab heute meiner katze beim spielen zugesehen, sie ist die ganze zeit einem ball nachgejagt und ich hab mir überlegt, dass das tier echt mit voll einfachen dingen zu begeistern ist. und dann ist mir aufgefallen, dass ich 15min lang nur meiner katze zugesehen hab.

14:21
Bin in *** bei Verwandten und jetzt geht es irgendwohin Kaffee trinken
15:15
Irgendwohin Kaffee trinken = in nem Haus sein, wo übelst die Freakshow läuft. Auf jeden Fall stehen in jeder Ecke Teddybären, die angeblich selbstgemacht sind, mind. 100!
15:24
Die Bären haben auch Namen.. Ich will hier weg! Das ist gruselig! Und die gucken mich hier alle an. Wenn ich mich nachher nicht mehr melde, steh ich hier irgendwo als Teddybär..

10:35
letzte nacht bei nem rapper gepennt.wir hatten was.er war echt schlecht. ich wach auf,schau nach rechts & da steht ein einkaufswagen mit pf.flaschen.fürn kurzn mom dacht ich ich war gestern im suff flaschen sammeln.dabei bin ich bei einer im bett gelandet.er war aber schon vorgruppe von haftbefehl.bin ich jetzt cool?

00:14
Du, hast du morgen schon was vor? Ich wollt PVC in meiner Wohnung verlegen, hilfst du mit?
00:17
Sorry, geh mit J. und M. auf die Demo
00:22
Nur damit jetzt kein falscher Eindruck Entsteht: Ich gehe WIRKLICH mit J. und M. auf die Demo. Aber selbst wenn ich morgen Zeit gehabt hätte, hätte ich keine Lust gehabt. Sehen uns WE.

Münster besoffen! party saufen
22:30
I glaub i bleib da, will nie wieder weg von ihm, der is einfach nur perfekter wie da phil und da phillipp zusammen!
23:18
Habts gvögelt??
23:39
Nein, wir hatten wunderbaren, verliebten und einfach extrem guten sex!!!

23:14
Deine Eltern sind Geschwister!
23:16
Alter, ich bin deine Schwester...

03:50
bin grad nach hause gekommen... da liegt ein fremdes, halbnacktes Mädel in meinem Bett...
04:12
oh, wusste gar nicht das du auf frauen stehst aber wärst du ein kerl wär das sicher wie ein jackpot für dich.. wie biste denn zu deinem unerwarteten besuch gekommen?
04:35
Hab das geklärt! Mein Bruder hat sie abgeschleppt. Dann hat sie ihm plötzlich nich mehr gefallen aber er wollte sie auch nich weg schicken. Er dachte wenn sie morgen neben mir aufwacht erschreckt sie das so sehr, dass sie abhaut ohne Fragen zu stellen...

11:42
Wie sind wir gestern nach Hause gekommen und warum habe ich Hackbraten in meiner Hosentasche?

23:01
Hast du lust auf nen chilligen DVD abend morgen? hab sturmfrei (M* is weg)und bin in gammellaune :) mal wieder nen Frauenabend!
4:34
Sturmfrei?...DVD? Hb die leute von der party auch enigeladen! hausparty bei dir! Wir könn ja gemeinsam einkaufen wenn ich ausm delirium erwacht bin :)
21:56
Ich hätte deine sms ernster nehmen sollen. Hier standen tatsächlich 2 kerle mit nem kasten vor meiner Tür....Ich töte dich dafür dass ich ihnen in unterwäsche die tür geöffnet hab weil ich dachte du wärsts!...ich spreche von meiner Hello Kitty unterwäsche.

23:15
aaaalter! mein freund vorher so zu mir: "jetzt wo ich dich so anguck fällt mir ein, ich wollt doch noch n horrorfilm runterladen".....
23:35
Das muss liebe sein ;)

Köln Kinder
9:06
Woohoo, hatte heute Nacht einen Sextraum mit... meinem Mann! Faszinierend. Mal nicht mit irgendwelchen anderen Leuten!

Salzburg sex verliebt
17:37
ich liiiiebe Dich!!! :-* Ausserdem hätte ich gerne Sex!JETZT!
17:55
Ich hätte gerne was zu essen.Jetzt! :-D
17:57
interessenkonflikt...aber ich bin ja kompromissfähig. geh du zu Imbissbude, ich gucke mal mein Telefonbuch durch und morgen treffen wir uns um halb sieben bei mir und versuchen erneut auf einen Nenner zu kommen

Lilifee ist eine rosa Ausgeburt des Kapitalismus, die kreiert wurde, um heterofaschistische Gendernormen zu zementieren u zu perpetuieren u Aspirationen der weiblichen Zukunftsträger im Keim zu ersticken! Sag ihr, dass du erst wieder mit ihr spielst, wenn sie diesen Satz aufsagen kann. Du wirst Ruhe haben :)

tumblr_lbr6gax9ex1qz8ms6o1_500.gif

Zurück
Oben