Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lustige Urlaubsfotos

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
...peinlich...denn man lebt nur einmal :?:

Oder vielleicht auch nicht peinlich... denn man lebt nur einmal. :?:

ZajkoKukurajko schrieb:
...peinlich...denn man lebt nur einmal :?:

Oder vielleicht auch nicht peinlich... denn man lebt nur einmal. :?:

Sag mal was DU denkst!

Du bist doch hier sowieso Anonym also raus mit der Sprache! 8) :lol:

Nun...ich verstehe nicht ganz warum man sich fotografieren sollte beim FKK oder im Tanga oder so... :wink:

Lucky_Luke schrieb:
Hast recht, solange man kein Geld dafür bekommt. :wink: 8)

Haha.

Du gehst in die Ferien. Du gehst dich nackt sonnen oder läufst im Tanga durch die Gegend. Ok. Sagen wir mal so, du lässt deine Hemmungen and en dafür vorgesehenen Orten fallen. Ok. Denn du gehst bestimmt nicht im Tanga am Strand entlang in SaudiArabien...in Rio doch schon eher. Nicht? :wink:

Aber warum zum Teufel musst du das dann auch noch fotografieren, herumzeigen und ins Internet stellen?

Oder was meinst du, verstehe ich deine Frage nicht richtig?

ZajkoKukurajko schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Hast recht, solange man kein Geld dafür bekommt. :wink: 8)

Haha.

Du gehst in die Ferien. Du gehst dich nackt sonnen oder läufst im Tanga durch die Gegend. Ok. Sagen wir mal so, du lässt deine Hemmungen and en dafür vorgesehenen Orten fallen. Ok. Denn du gehst bestimmt nicht im Tanga am Strand entlang in SaudiArabien...in Rio doch schon eher. Nicht? :wink:

Aber warum zum Teufel musst du das dann auch noch fotografieren, herumzeigen und ins Internet stellen?

Oder was meinst du, verstehe ich deine Frage nicht richtig?

Ich wollte damit eigentlich nur darauf anspielen das es Leute gibt die für erotische Fotos auch Geld bekommen....da habe ich auch weiter gedacht als in unserem Urlaubsfoto-Rahmen..

Und meine Meinung zu dem Fotos geht in die Richtung..sehen die Fotos billig aus oder haben sie irgendwo stil? Könnte jetzt deshalb nicht pauschal sagen ob ich sowas "cool" oder "asozial" finde . Wobei ich schon denke Nacktfotos sind wohl weniger angebracht...bringen die Person drauf schon irgendwie billig rüber..

Könnt Ihr BEIDE mir mal bitte sagen, was daran billig ist, wenn man auf Bildern den Menschen in Natura, so wie er geschaffen wurde, zu sehen ist???

Danke euch!

LG
Gaia

Lucky_Luke schrieb:
Und meine Meinung zu dem Fotos geht in die Richtung..sehen die Fotos billig aus oder haben sie irgendwo stil?

Obwohl es sich bei den Körper der Menschen um recht ansehnliche Exemplare handelt, sind diese Art von Fotos für mich sehr unästhetisch und wirken auf mich billig wenn nicht sogar hässlich. Nicht weil sie nackt, oder fast nackt sind...sondern einfach die billige Art sexy sein zu wollen.

Wolltest du das wissen Lucky?

Gaia schrieb:
Könnt Ihr BEIDE mir mal bitte sagen, was daran billig ist, wenn man auf Bildern den Menschen in Natura, so wie er geschaffen wurde, zu sehen ist???

Danke euch!

LG
Gaia

Ich versuch mal dieses "natürlich" Argument erstmal zu entkräften:

Es ist auch natürlich, dass ich "pissen" und "scheissen" gehen muss, deshalb "pisse" und "scheisse" ich trotzdem nicht einfach überall hin!? :wink:

Vielleicht ist dir dabei auch aufgefallen wie billig sich die Begriffe "pissen" und "scheissen" anhören...

Zurück
Oben