Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lustige Urlaubsfotos

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
ZajkoKukurajko schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Und meine Meinung zu dem Fotos geht in die Richtung..sehen die Fotos billig aus oder haben sie irgendwo stil?

Obwohl es sich bei den Körper der Menschen um recht ansehnliche Exemplare handelt, sind diese Art von Fotos für mich sehr unästhetisch und wirken auf mich billig wenn nicht sogar hässlich. Nicht weil sie nackt, oder fast nackt sind...sondern einfach die billige Art sexy sein zu wollen.

Wolltest du das wissen Lucky?

Ja..ich glaube ich habe dich verstanden.

Lucky_Luke schrieb:
Ich versuch mal dieses "natürlich" Argument erstmal zu entkräften:

Es ist auch natürlich, dass ich "pissen" und "scheissen" gehen muss, deshalb "pisse" und "scheisse" ich trotzdem nicht einfach überall hin!? :wink:

Vielleicht ist dir dabei auch aufgefallen wie billig sich die Begriffe "pissen" und "scheissen" anhören...

Die beiden genannten Wörter sind doch sehr umgangsprachlich, oder nicht?? :roll:

Das du nicht mehr in die Öffentlichkéit dein Geschäft vollbringst, liegt letztendlich nur an der Entwicklung der Gesellschaft und dieses schimpft sich dann "kultiviert", abgesehen davon, wieviele nehmen es mit der Kultiviertheit trotz allem nicht so genau und darunter ganz besonders die werten Herren. Der Ursprung der Erfindung der Toiletten rührt also wie vieles vom Menschen her und dessen evolutionären Moralvorstellungen, mehr nicht. Ob deshalb das "Natürlichste" und "Normalste" der Welt gleich in der Öffentlichkeit verwerflich ist, lasse ich dahin gestellt sein. Mensch ist im Ursprung wie du selbst festgestellt hast auch immer noch ein Tier.

Liebe Grüße

deine Gaia

Gaia schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Ich versuch mal dieses "natürlich" Argument erstmal zu entkräften:

Es ist auch natürlich, dass ich "pissen" und "scheissen" gehen muss, deshalb "pisse" und "scheisse" ich trotzdem nicht einfach überall hin!? :wink:

Vielleicht ist dir dabei auch aufgefallen wie billig sich die Begriffe "pissen" und "scheissen" anhören...

Die beiden genannten Wörter sind doch sehr umgangsprachlich, oder nicht?? :roll:

Je nachdem in was für ein soziales Milieu man sich bewegt.

Zurück
Oben