busfahrer aus albanien afrikanischer abstammung ?
Tirane.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
bei dem wirds schwierig
türke, albaner, rumäne oder bosniake
wahrscheinlich aber ein türke mit bosniakisch/albanischen wurzeln
Wie ein Albaner sieht der definitiv nicht aus! Und wie ein Bosniake auch eher nicht. Wohl eher Türke, vllt auch aus der Ecke.
Wie ein Albaner sieht der definitiv nicht aus! Und wie ein Bosniake auch eher nicht. Wohl eher Türke, vllt auch aus der Ecke.
Kanntest du ihn schon vorher?! Aber ja, stimmt. Albaner afrikanischer Abstammung
hehe ja muss zugeben hab nen bericht von dem mann geshen symphatischer typ.
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
hmm albaner aus mk?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
haha scheisse bin ich gutFalsch,er ist albanischer Abstammung.Arif Erdem ehemaliger Gala Spieler dessen Eltern aus Kumanova stammen.
Falsch,er ist albanischer Abstammung.Arif Erdem ehemaliger Gala Spieler dessen Eltern aus Kumanova stammen.
Kanntest du ihn schon vorher?! Aber ja, stimmt. Albaner afrikanischer Abstammung
hehe ja muss zugeben hab nen bericht von dem mann geshen symphatischer typ.
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
hmm albaner aus mk?
- - - Aktualisiert - - -
haha scheisse bin ich gut
Ja nachdem ich es erwehnt habe
- - - Aktualisiert - - -
also lag ich garnicht so verkehrt
"türke mit albanischen oder bosniakischen wurzeln"
Ja gut geraten,obwohl vom aussehen könnte er vieles sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen