Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxus in da house !

Luxus schrieb:
Ne ne Süsse, ich glaube wir haben uns nicht ganz verstanden. AR ist NICHT mein Freund! AR ist ein guter Freund! Mein Schatzi ist ein anderer Herr. Aber ich werd ihn fragen...oder falls AR hier mal vorbei schauen sollte...könnte er es mir ja auch übersetzen...

Ok alles klar Habibti, grüß ihn mal ganz dicke von mir :mrgreen:

Luxus schrieb:
Hey ihr beiden, die mich mit Herrn Absolut Relativ vergleichen...zu eurer Aufklärung, ich kenne Herrn Absolut Relativ ganz gut...und wir teilen auch bestimmte Auffassungen und Ansichten...jedoch nicht in allen und das werdet ihr sicher im Laufe der Zeit feststellen.

Aber dennoch, danke dass ihr euch überhaupt die Mühe gemacht habt, meine Vorstellung zu lesen :) macht euch bitte auch die Mühe einige meienr Posts zu lesen ;) tnx im Voraus :)

Ivo2...dicke Haut als Vorausstzung?! Lol! Sehr amüsant! Dann bin ich mal gespannt :)

gibt es ein forum wo es mehr von eurer sorte gibt 8O :? 8O

wenn ja bitte holt sie nicht alle rüber 8)

Luxus schrieb:
Hey ihr beiden, die mich mit Herrn Absolut Relativ vergleichen...zu eurer Aufklärung, ich kenne Herrn Absolut Relativ ganz gut...und wir teilen auch bestimmte Auffassungen und Ansichten...jedoch nicht in allen und das werdet ihr sicher im Laufe der Zeit feststellen.

Aber dennoch, danke dass ihr euch überhaupt die Mühe gemacht habt, meine Vorstellung zu lesen :) macht euch bitte auch die Mühe einige meienr Posts zu lesen ;) tnx im Voraus :)

Ivo2...dicke Haut als Vorausstzung?! Lol! Sehr amüsant! Dann bin ich mal gespannt :)

Hallo ich grüß dich,

viel Spyß wünsch ich dir hier ;-)

VaLeNtInA schrieb:
Luxus schrieb:
Ne ne Süsse, ich glaube wir haben uns nicht ganz verstanden. AR ist NICHT mein Freund! AR ist ein guter Freund! Mein Schatzi ist ein anderer Herr. Aber ich werd ihn fragen...oder falls AR hier mal vorbei schauen sollte...könnte er es mir ja auch übersetzen...

Ok alles klar Habibti, grüß ihn mal ganz dicke von mir :mrgreen:

Mach ich!

Legija, unsere Sorte!? Beschreib ma bitte, wie ist denn "unsere Sorte" so?

hallo...

hey süsse aller süssen....ich bedanke mich fürs kommen , ich hoffe , dass dich , mein herzschrittmacher , niemand beleidigen wird und dass meine landsleute dir unsere doch so nette und grosse gastfreundschaft zeigen werden ....

liebes , diese menschen meinen das mit der ""unseren sorte "" ...die logisch denkenden , weltoffenen , klugen , gebildeten , sehr tolleranten und selbstbewussten menschen....

weisst du , nun sind wir zwei und schon macht es mehr spass und man kann diese süssen mitbewohnern dieser erde mächtig sowohl geistig als auch mental fordern....

mal schauen , vll hole ich noch einen dazu.....dann wirds erst recht lustig...

kiss kiss......rechts und links

biba

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ermmmmm.....*erröt* danke...AR...ok, wie beweise ich es diesen Herren und Damen, dass ich A) nicht du bin und B) ne Frau bin ?!?! Lol! Wir sind hier auf DEINEM Terrain...also hilfeeeeeeeeeeeee

hallo....

hose runter....hehe

du janu , das würden die uns nie abkaufen....oder würdest du glauben dass einstein ein deutscher war , der kein nazi gewesen ist ??

sag mal , siehst du unterschiede zu unseren stamm-foren ?? sei ehrlich

fühl dich einfach wohl....

biba

absolut relativ schrieb:
hallo....

hose runter....hehe

du janu , das würden die uns nie abkaufen....oder würdest du glauben dass einstein ein deutscher war , der kein nazi gewesen ist ??

sag mal , siehst du unterschiede zu unseren stamm-foren ?? sei ehrlich

fühl dich einfach wohl....

biba

Unterschiede...ja, ziemlich grosse...lol...Das Niveau ist auf jeden Fall erst mal ein Unterschied. Aber weisst du was mir hier gefällt...die Leute sind etwas lockerer. In den anderen Foren, denken die Leute wirklich immer, sie müssen allen ihre Intelligenz beweisen usw...hier schreibt jeder drauf los...

Hosen runter?! ???

by the way...wieso verwechseln die uns?

Zurück
Oben