Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxus in da house !

Dalbana schrieb:
unterschiedl. IP sagen noch garnix aus und des weiß der Ivo eigentlich auch!

Aber den Internetprovider kann man nicht verstecken oder gar ein anderen angeben oder :?: Das heisst wenn zwei Leute 2 verschiedene Provider haben zB T-Online & Tiscali oder AOL & 1&1 können sie nicht die selben sein.

hallo zusammen...

dalbana halte dich von dinge raus , wovon du null ahnung hast , anscheinend wirst du das nie verstehen , so wie ich es dir zisch mal in einem anderen forum geschrieben habe...tu dir selber und den anderen ein gefallen und enthalte dich deiner unwissenden meinung....

es stimmt , man kann zwar verschiedene ip"s haben aber man kann doch keine verschiedene providers haben......wenn ja , der möchte mir das mal bitte zeigen !!! danke...

ausserdem , wie kann man zeitgleich 4 verschieden beiträge schreiben ??

wieso seid ihr so hmmm lächerlich ?

in diesem sinne

biba

Verpiss dich endlich du Fake... und nimm deine scheiß Pseudos gleich mit...

Ich würd mal sagen, mann nimmt den internet explorer , firefox , opera und noch irgendeinen anderen browser .
Natürlich hat man auch verschiedene accounts und in jedem browser einen account, dann sollte das gehen das man gleichzeitig 4 beiträge schreibt.

Der schreibt doch nie Beiträge gleichzeitig.... schaut doch einfach wer gerade online ist... im moment isses dieser Absolut Relative... und gleich ist es wohl wer anderes... so kann man problemlos mit mehreren Fenstern Beiträge verfassen aber nach erst paar Sekunden hintereinander abschicken...

Dalbana schrieb:
unterschiedl. IP sagen noch garnix aus und des weiß der Ivo eigentlich auch!
Da hast du schon recht Dalbana, aber
da es sich nicht um irgendwelche Anonym-Server handelt und die großen Provider in Deutschland (ausgenommen AOL) für die großen Städte eigene IP-Nummern vergeben, so kann man z.B.: folgendes herausfinden:
Gaia: beheimatet in Hamburg oder Umgebung (Telekom)
Luxus: hat Arcor als Internetprovider
Ludwig XIV: Leverkusen (Netcologne)
AR: Da es sich um den Bruder von Ludwig handelt auch Netcologne
Wenn man überhaupt irgendwo ein Fake vermuten könnte, dann bestenfalls Ludwig XIV und absolut relativ.

Also, bist du hier der einzig wissende oder was?! Scheinbar gibt es hier Leute, die etwas mehr Ahnung haben als du! Selbst, wenn ich nicht dazu gehöre!
Ausserdem hast du einmal versucht mir was einzureden, aber dich kann ich mal garnicht mehr ernst nehmen, weil du das selbst schon über Maßen tust!
Halt einfach den Sabbel e le`m ra hat! :lol:

Ich bleibe trotzdem dabei... alles sind Fakes.. ob im eigentlichen Sinne, dass es wirklich immer nur eine Person ist oder auf die faktische Auswirkung, dass sich alle identisch verhalten, nur Müll beizutragen haben und ständig nerven.

Fake ist Fake....

Zurück
Oben