Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luzide Träume....

Tihomir

Balkaner
..hallo habt ihr schon mal Erfahrungen mit luziden träumen gemacht??Also die sogenannten klaren träume...sehr interessantes medium,schreibt mal eurere Erfahrungen...

das war bei mir im traum mal... ich habe geträumt, ich hätte was besonderes gefunden (was, das will ich nicht sagen) .... und dann dachte mir im traum "scheiße ist eh nurn traum"

kein scherz...

ps: ich bin nicht gleich aufgewacht!

hab irgendwas von brennenden häusern geträumt und hab versucht wegzulaufen,aber ging nicht

wenn man so einen traum hat und weiter träumen will darf man die augen nicht aufmachen

Tihomir schrieb:
..hallo habt ihr schon mal Erfahrungen mit luziden träumen gemacht??Also die sogenannten klaren träume...sehr interessantes medium,schreibt mal eurere Erfahrungen...
supergeiles thema.
Glueckwunsch.
Bevor du von mir brauchbare antworten dazu erwarten kannst geht allerdings noch ein wenig Zeit dahin.
Muss mich da erst ma bissi schlau machen.

Als erstes erst mal das hier:
Ich kann mich im moment nicht erinnern jemals getraeumt zu haben und
dabei soweit bei bewusstsein gewesen zu sein das ich wusste das ich
in diesem moment im Traum bin.

Also ist ein unterschied zwischen träumen und luziden träumen,absolut....an die normalen kann man sich morgens kaum oder sehr schwer erinnern...die luziden jedoch sind echt geil,hat viel mit den Tiefschlafphasen zu tun...man lebt echt in diesen träumen und es ist echt ein Hobby von mir geworden.

Tihomir schrieb:
Also ist ein unterschied zwischen träumen und luziden träumen,absolut....an die normalen kann man sich morgens kaum oder sehr schwer erinnern...die luziden jedoch sind echt geil,hat viel mit den Tiefschlafphasen zu tun...man lebt echt in diesen träumen und es ist echt ein Hobby von mir geworden.
Vielleicht hab ich ja welche aber ordne das im moment nicht als luzide Traeume ein.
War grad schon am rumgoogeln.

Grobar schrieb:
Tihomir schrieb:
Vielleicht hab ich ja welche aber ordne das im moment nicht als luzide Traeume ein.
War grad schon am rumgoogeln.
Kannst du dich denn immer an den verlauf des Traumes erinnern???Und wichtig.das handeln in diesem traum bestimmen???

Samoti schrieb:
das war bei mir im traum mal... ich habe geträumt, ich hätte was besonderes gefunden (was, das will ich nicht sagen) .... und dann dachte mir im traum "scheiße ist eh nurn traum"

kein scherz...

ps: ich bin nicht gleich aufgewacht!
Cha ist niemals out...oder ist ein wein von 1977 out???????????nein sondern sehr geil

Ich hab mal etwas geträumt das , dann auch passiert ist.. und es beunruhigte mich auch und dann hab ich es erfahren, naja diese Kurva wird sich schon wundern :twisted:
Seljacina jedna!
Dann wird sie auf Knien kommen: Miki molim te, zaboravi sta sam rekla!
und ich: ma, ko si ti?
jaja... Zivot ide dalje

Zurück
Oben