supergeiles thema.Tihomir schrieb:..hallo habt ihr schon mal Erfahrungen mit luziden träumen gemacht??Also die sogenannten klaren träume...sehr interessantes medium,schreibt mal eurere Erfahrungen...
Vielleicht hab ich ja welche aber ordne das im moment nicht als luzide Traeume ein.Tihomir schrieb:Also ist ein unterschied zwischen träumen und luziden träumen,absolut....an die normalen kann man sich morgens kaum oder sehr schwer erinnern...die luziden jedoch sind echt geil,hat viel mit den Tiefschlafphasen zu tun...man lebt echt in diesen träumen und es ist echt ein Hobby von mir geworden.
Kannst du dich denn immer an den verlauf des Traumes erinnern???Und wichtig.das handeln in diesem traum bestimmen???Grobar schrieb:Vielleicht hab ich ja welche aber ordne das im moment nicht als luzide Traeume ein.Tihomir schrieb:Also ist ein unterschied zwischen träumen und luziden träumen,absolut....an die normalen kann man sich morgens kaum oder sehr schwer erinnern...die luziden jedoch sind echt geil,hat viel mit den Tiefschlafphasen zu tun...man lebt echt in diesen träumen und es ist echt ein Hobby von mir geworden.
War grad schon am rumgoogeln.
Cha ist niemals out...oder ist ein wein von 1977 out???????????nein sondern sehr geilSamoti schrieb:das war bei mir im traum mal... ich habe geträumt, ich hätte was besonderes gefunden (was, das will ich nicht sagen) .... und dann dachte mir im traum "scheiße ist eh nurn traum"
kein scherz...
ps: ich bin nicht gleich aufgewacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen