Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luzide Träume....

Tihomir schrieb:
Grobar schrieb:
Tihomir schrieb:
Also ist ein unterschied zwischen träumen und luziden träumen,absolut....an die normalen kann man sich morgens kaum oder sehr schwer erinnern...die luziden jedoch sind echt geil,hat viel mit den Tiefschlafphasen zu tun...man lebt echt in diesen träumen und es ist echt ein Hobby von mir geworden.
Vielleicht hab ich ja welche aber ordne das im moment nicht als luzide Traeume ein.
War grad schon am rumgoogeln.
Kannst du dich denn immer an den verlauf des Traumes erinnern???Und wichtig.das handeln in diesem traum bestimmen???
Ich kann mich gelegentlich erinnern aber hab das gefuehl das ich jetzt nicht sagen koennte das ich meine handlungen im Traum kontrollieren kann.
Allerdings hab ich nahezu keine Alptraeume (ausser ich bekomme starkes Fieber, was selten ist) sodass ich nich weiss ob ich jemals im Traum gefordert war eine Situation zu aendern die ich als unangenehm entfinde zum Zeitpunkt des Traeumens. Ich lass mich eigentlich immer unbesorgt in den Traum fallen(ausser bei Fieber, da ist meine sorge ausserordentlich gross) ohne das ich erwarte im Traum dann aktiv sein zu muessen.

Oder ich träumte in 4 Monaten, von einer 3mal und eine andere 1mal... und von beiden habe ich an diesen Tagen absolut nicht an sie gedacht... aber die erste war schon der Hammer...

ccccSerbiancccc schrieb:
Ich hab mal etwas geträumt das , dann auch passiert ist.. und es beunruhigte mich auch und dann hab ich es erfahren, naja diese Kurva wird sich schon wundern :twisted:
Seljacina jedna!
Dann wird sie auf Knien kommen: Miki molim te, zaboravi sta sam rekla!
und ich: ma, ko si ti?
jaja... Zivot ide dalje
:lol: :lol: :lol: da ili tako...ali to su ti zelje,a ne snovi koje ti svarno dozivis..dobo ali ti ja sado opet nisam doktor na dom podrucu.

Tihomir schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
[Ich hab mal etwas geträumt das , dann auch passiert ist.. und es beunruhigte mich auch und dann hab ich es erfahren,] naja diese Kurva wird sich schon wundern :twisted:
Seljacina jedna!
Dann wird sie auf Knien kommen: Miki molim te, zaboravi sta sam rekla!
und ich: ma, ko si ti?
jaja... Zivot ide dalje
:lol: :lol: :lol: da ili tako...ali to su ti zelje,a ne snovi koje ti svarno dozivis..dobo ali ti ja sado opet nisam doktor na dom podrucu.

das in den Klammern hab ich geträumt, nur als Information, der rest ist naja, ein Wunsch, oder die Realität , muhahaha :twisted:
nei ke schei..ss..:D

Also mann kann sich in diese träume versetzen..hatt wie gesagt was mit tiefschlafphasen zu tun...REM und so weiter.....du musst denn wecker also in der phase stellen wenn du am tiefsten schläfst....stehst auf...also so mache ich das immer,rauche eine und trinke ein kaffee..und dann lege ich mich wieder ins bett......zu 80% klappt das dann.

Tihomir schrieb:
Also mann kann sich in diese träume versetzen..hatt wie gesagt was mit tiefschlafphasen zu tun...REM und so weiter.....du musst denn wecker also in der phase stellen wenn du am tiefsten schläfst....stehst auf...also so mache ich das immer,rauche eine und trinke ein kaffee..und dann lege ich mich wieder ins bett......zu 80% klappt das dann.
Also so unregelmaessig wie mein Tagesrythmus die letze zeit war (oder sagen wir mal die letzten jahre) muesste mir das allein schon 10 mal passiert sein.
Wache nachts auf durch Katze, rauche b*** und kippen , penne weiter...

Hab aber nie daran gedacht einen der Traeume so zu klassifizieren.

Slo_Power schrieb:
hab irgendwas von brennenden häusern geträumt und hab versucht wegzulaufen,aber ging nicht

wenn man so einen traum hat und weiter träumen will darf man die augen nicht aufmachen

Ich hab geträumt als Kill-Zone und ich in einen Restaurant saßen und er anfing sich vollzufressen und er wurde immer fetter riesiger und runder bis der Raum von ihm beengt wurde und er explodierte

....

...alles coole Träume,doch darum geht es gar nicht...wenn du in diesem Traum dein Handeln Bestimmen kannst???Also du machst was du willst....und nicht was der Traum will....so wie im Realen Leben....dann ist es ein Luzider Traum.....an den man sich auch noch in Drei tagen erinnern Kann.

Zurück
Oben