Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen ausgerissen, um im Dschihad zu kämpfen

Wer bist du den Koran in Frage zu stellen

Wenn du mich so fragst - ich bin Jezersko, und ich stelle den Koran in Frage. Punkt.

In deinem Eifer bist du nicht einmal mehr fähig einen Satz richtig zu lesen.

Ich habe geschrieben "bei DIESER Geschichte..."! Der Koran ist die Basis des Islam. Und der ist ja angeblich eine Religion des Friedens. Das passt nicht so recht mit der (angeblichen) Geschichte der ausgerissenen Mädchen zusammen. Also verschone uns zumindest in diesem Thread mit weiteren Suren. Erfreue dich selbst daran, aber lass Andere aus dem Kraut.

Wenn du mich so fragst - ich bin Jezersko, und ich stelle den Koran in Frage. Punkt.

In deinem Eifer bist du nicht einmal mehr fähig einen Satz richtig zu lesen.

Ich habe geschrieben "bei DIESER Geschichte..."! Der Koran ist die Basis des Islam. Und der ist ja angeblich eine Religion des Friedens. Das passt nicht so recht mit der (angeblichen) Geschichte der ausgerissenen Mädchen zusammen. Also verschone uns zumindest in diesem Thread mit weiteren Suren. Erfreue dich selbst daran, aber lass Andere aus dem Kraut.
:77:

Wer bist du den Koran in Frage zu stellen

• Sie wollen Allahs Licht mit ihren Mündern auslöschen, doch Allah wird Sein Licht vollenden, auch wenn die Ungläubigen es verwünschen
diese Vers richtet sich nicht an diejenigen die Du ansprichst, sondern an die damalige Aggressoren welche den Andersdenkenden Menschen(Muslime), verjagten/bekriegten/leid angetan haben...

Zurück
Oben