Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen sind blöd!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
E

Esseker

Guest
"Mädchen sind blöd", "Jungs sind gemein", etc...

Wie woarts ihr als Kinder (falls es nicht jetzt noch einige sind) drauf bzgl. dem anderen oder auch eigenen Geschlecht? Da hieß es ja noch nicht (hoffentlich) "Boah ey, die is gut" oder "Alter, der is hammer".

Ich bspw. war doch sogar als Kind ein antisexistischer Gutmensch und habe mir mit Bauklötzen ein Versteck gebaut und daraufhin alle die zu nahe kamen mit diesen beworfen.

Ich liebte es herumzutoben und mich haben Puppen und son Gedöns nicht so interessiert.

Ich fand ein "Jungswelt" immer spannender. Aber ich war trotzdem ein friedliches Kind, mit dem man gut auskam.

"Mädchen sind blöd", "Jungs sind gemein", etc...

Wie woarts ihr als Kinder (falls es nicht jetzt noch einige sind) drauf bzgl. dem anderen oder auch eigenen Geschlecht? Da hieß es ja noch nicht (hoffentlich) "Boah ey, die is gut" oder "Alter, der is hammer".

Ich bspw. war doch sogar als Kind ein antisexistischer Gutmensch und habe mir mit Bauklötzen ein Versteck gebaut und daraufhin alle die zu nahe kamen mit diesen beworfen.

Ich hätte dein Bauklotzreich kaputtgemacht :^^:

Mit 7 wurde ich schon zu den ersten Schweinereien "gezwungen"
Mit 9 dann wollte ich eine Matalmundharmonika nicht abgeben, also dem Nachbarsmädchen, die hat mir dann solange mit dem Ding auf den Kopf geschlagen bis alles blutig war :)

Erste regelmäßigen rumknutschereien gab es dann auf dem Gymnasium, 5/6 Klasse.....das waren dann Mädchen endgültig nicht mehr doof :)

Zurück
Oben