Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen stützt in den Tod wegen Exfreund

_Adriano_

Top-Poster
Sara aus Frankfurt war 16 Jahre alt; warum sie in Panik geriet und in den Tod stürzte, wird wohl immer ein Rätsel bleiben.

Den Freitagabend hatte das Mädchen mit Freunden in Köln verbracht, auf einer Dachterrasse. Sie beobachten die Sterne, spielten Karten, quatschten.
Doch Sara bekam keine Ruhe, immer wieder rief ihr Ex-Freund Rudolf an. Die beiden stritten am Telefon – bis Sara ihr Handy abstellte.
Dann tauchte Rudolf persönlich auf. Sara kletterte über eine Feuerleiter auf die Terrasse. Die Situation eskalierte, die beiden stritten sich laut, wurden handgreiflich.
Gegen zwei Uhr nachts riefen Anwohner die Polizei, doch als die Beamten in die Wohnung kamen, verlor Sara offenbar die Nerven: Sie flüchtete von der Dachterrasse auf ein Flachdach, sprang auf einen Balkon im vierten Stock.
Beim Versuch, sich in die dritte Etage zu hangeln, verließen sie die Kräfte: Die 16-Jährige stürzte 15 Meter tief in den Hinterhof.
Nachbarin Lieselotte Wolf (72) aus dem zweiten Stock: „Ich hörte noch ein Stöhnen, direkt unter meinem Balkon – dann war alles ruhig.“ Sara starb noch am Unfallort.






Weiss net was ich dazu sagen soll, es fehlen mir die Worte..
unfassbar traurig..


Möge sie in Frieden ruhen und mein Beileid an Eltern , Verwante und Freunde.
 
arschloch, ich hoffe sein gewissen fickt ihn hart.



:cuteandinnocent:
 
wie kann man nur sooo naiv sein... sein leben wegen einen honk wegzuschmeißen... werde ich nie verstehen...
sie tut mir trotzdem leid und die eltern erst recht...
möge sie in frieden ruhn...
 
Zurück
Oben