Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen wurde nach Liebesbrief getötet

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Selbstmord mit nem Gewehr, ja klar!
Würde doch passen - krankhafter Vater wird durch den Lehrer gedemütigt (aus seiner Sicht) und lässt es an der Tochter aus, die dafür "verantwortlich" ist. Wieso der Lehrer aber sowas überhaupt dem Vater sagt, ist mir auch'n Rätsel.

Mit 12 denkt man eigentlich nicht an Selbstmord. Sehr, sehr unwahrscheinlich. Und dann auf so eine Art. Noch unwahrscheinlicher.

Aber es muss nicht der Vater gewesen sein. Vielleicht wars der Bruder.

bei drei schüssen, war sie evtl. nach dem ersten schon tot.
die anderen zwei haben sich dannach von selbst gelößt.
wäre ja eine möglichkeit?

Komm schon Rocki! Welchen Grund hätte eine 12-Jährige sich zu erschießen?

keine ahnung, vielleicht hat der vater sie wirklich erschossen oder der bruder, mir gehts einfach um das voreilige verurteilen und dann noch die ganzen vorurteile und hetztiraden hier.

ich glaube es wäre angebrachter die gerichte darüber zu entscheiden ob es mord oder selbstmord war.....und ich glaube die türkische justiz geht gegen solche sachen viel härter vor als es die deutsche tut, zumal es sich um kurden handelt.

keine ahnung, vielleicht hat der vater sie wirklich erschossen oder der bruder, mir gehts einfach um das voreilige verurteilen und dann noch die ganzen vorurteile und hetztiraden hier.

ich glaube es wäre angebrachter die gerichte darüber zu entscheiden ob es mord oder selbstmord war.....und ich glaube die türkische justiz geht gegen solche sachen viel härter vor als es die deutsche tut, zumal es sich um kurden handelt.
seit wann schreibst du so klar und wohlüberlegt?

bei drei schüssen, war sie evtl. nach dem ersten schon tot.
die anderen zwei haben sich dannach von selbst gelößt.
wäre ja eine möglichkeit?

es wurde ein sturmgewehr gebraucht der marke kalaschnikov, und da reicht es völlig einmal auf den abzug zu drücken, damit dein kopf voll mit blei ist.

Selbstmord mit nem Gewehr, ja klar!
Würde doch passen - krankhafter Vater wird durch den Lehrer gedemütigt (aus seiner Sicht) und lässt es an der Tochter aus, die dafür "verantwortlich" ist. Wieso der Lehrer aber sowas überhaupt dem Vater sagt, ist mir auch'n Rätsel.

siehst du du paranoide islam-hasserin genau für solche dumme menschen sind dumme artikel da....damit auch die dummen sich in ihren vorurteilen bestätigt fühlen können.

Ob sie sich das Leben nahm oder der Vater sie tötete, es ist tragisch und der Vater so oder so nicht ohne Schuld.

Zurück
Oben