Komisch ich kenn nur Moslem Frauen die so stark behaart sind das ist kein Geheimnis
So mach ich das auch. Hab einfach zu deftige Augenbrauen und moechte trotzdem wie ein Mensch aussehen. Wenn ich nix mache, wuerden sie aussen bald 4 cm dick und in der mitte zusammengewachsen sein. Tja, wer jetzt nicht versteht warum und wieso, dem kann ich auch nicht helfen...Ich zupfe zwischen den Augen (damits nicht zusammenwächst) sowie ab und zu zupfe ich noch die kleinen Härchen am Rand weg weils gepflegter aussieht.
Aber die Augsbrauen in eine bestimmte Form zupfen würde ich niemals. Das ist echt wäh bäh
Klar, das ist nicht genetisch bedingt, sondern stammt aus dem Koran...Komisch ich kenn nur Moslem Frauen die so stark behaart sind das ist kein Geheimnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen