Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer: gezupfte Augenbrauen

Augenbrauen zb dienen als Schutz für die Augen, damit keine unbekannten und giftigen Objekte in die Augen dringen können, aber Schamhaare oder Achselhaare sind unhygienisch und stinkend, bringt den Menschen dazu unartig zu stinken. Intime Hygiene ist Selbstverständlichkeit und sollte nicht mit Augenbrauen, Augenwimpern oder Beinhaaren verglichen werden. Die Körperbehaarungen außer im intimen Bereich dienen alle für ihre eigenen Zwecke und sind mit Unsauberkeit nicht ausgesetzt.

das mag ich am islam besonders
die hygiene keine andere religion legt soviel wert darauf wie der islam

Hat keiner behauptet das es nicht zu mischehen kam!! Im gegensatz zu euch Bosnierhunden haben die Serben in Serbien bis auf Sandaklije-Verräter ihren glauben behalten!!!!Und du bist derjenige der vorhin einen auf Schlaumeier gemacht hat von wegen behaarung hat was mit genetik zutun.Nicht alle Moslems sind dunkel u.s.w nicht alle slawen sprich serben sind blond sondern genauso dunkelhaarig!!! Boahh dieses Wahabiten Forum müsste man verbieten du mit türkenpropaganda vollgeschissener Verräter-Abkömmling.Ihr Mistbosnier mit eurer billigen Doppelmoral ich rede nur die Wahrheit les mal ein unabhängiges Geschichtsbuch und net deiner Wahabiten Propaganda aber das hälts du net aus weil du dann der Wahrheit ins gesicht blicken müsstest und das kannst du als reudiger Moslem überläufer net.boaahhhhhh

Wenn ich in Bosnien sehe ich nur Blonde Weisse Blauäugige Menschen komme ich nach Serbien sehe ich nur Dunkle Haare Dunkle Haut Schwarze Augen was sagt uns das.

Und Sandzaklija sind Stolze Ehrevolle Menschen wie können sie Verräter sein wenn sie niemals zu euch gehört haben niemals Schwarzkopf :birdman:

Zurück
Oben