Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer: gezupfte Augenbrauen

Du bist nicht ganz Sauber!!Was war das sonst als eine Zwangsislamisierung??? Du schreibst die Geschichstbücher neu oder was???Ha,ha aber was hab ich von dir erwartet als Bosnier?Ist doch klar das du das dir schön redest.Und das mit den Serben=Orthodxe Türken boah ich kann nicht mehr du bist ja von Sinnen!!!!Und dann willst du mir Serbische Propaganda unterstellen??Tz,tz,tz ich kann nicht mehr.
Es waren wieder mal die Moslems die bei einem Thread um Augen brauen zupfen bei Männern ein Koransure(die absolut hirnrissig ist) einbringen mussten!!!Aber dieses "Balkanforum" sollte man Bosniake-Albaner Forum nennen das sagt schon alles:birdman:

was issn hier los::lol:::lol:

ein Freundin von mit sie ist übrigens deutsche, blond sieht nicht schlecht aus aber das einzige was sie belastet ist das sie sich ihr Gesicht immer rasieren muss, weil als wir in der Ausbildung waren fing die damals an einige haare im Kinn bereich zu zupfen und wir alle meinten zu ihr mach das nicht weil es wird mehr, dann fing sie mit dem rasieren an, weil sie der Meinung war das es schneller geht und sie hätte keine Lust auf wachsen und creme etc. tja und jetzt hat die arme ein Vollbart Problem

ein Freundin von mit sie ist übrigens deutsche, blond sieht nicht schlecht aus aber das einzige was sie belastet ist das sie sich ihr Gesicht immer rasieren muss, weil als wir in der Ausbildung waren fing die damals an einige haare im Kinn bereich zu zupfen und wir alle meinten zu ihr mach das nicht weil es wird mehr, dann fing sie mit dem rasieren an, weil sie der Meinung war das es schneller geht und sie hätte keine Lust auf wachsen und creme etc. tja und jetzt hat die arme ein Vollbart Problem

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ich finde es schön
wer steht schon auf behaarte und zusammen gewachsene augenbrauen
aber man sollte nicht übertreiben :)

solange es beim "gepflegtes aussehen" bleibt,dan ok,damit ist gemeint die häärchen die aus der reihe tanzen..irgendwie unten bissl nachkorrigieren oder mitte....aber der mann sollte nicht eine perfekte augenbrauenfrom haben!!!! ich finde es eine frechheit wen ein mann schönere augenbrauen hat als ich *grrrr*

solange es beim "gepflegtes aussehen" bleibt,dan ok,damit ist gemeint die häärchen die aus der reihe tanzen..irgendwie unten bissl nachkorrigieren oder mitte....aber der mann sollte nicht eine perfekte augenbrauenfrom haben!!!! ich finde es eine frechheit wen ein mann schönere augenbrauen hat als ich *grrrr*

Ich glaube du hattest mal ein Foto von deinem Auge mit den Augenbrauen. Hehehe wenn das ein Mann nachmachen könnte. Also perfekter geht es nicht :D

Zurück
Oben